Vor 2 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2024
Typisch Maritim!
5,6 / 6
Das Hotel Maritim in Dresden besticht durch seine großzügige Ausdehnung, die den Gästen dennoch ein Gefühl von Behaglichkeit vermittelt. Trotz seiner Größe schafft es das Hotel, eine einladende Atmosphäre zu bewahren, in der sich Besucher sofort wohl fühlen. Der charmante Flair der 90er Jahre, der dem Hotel innewohnt, ist besonders ansprechend und verleiht ihm eine sympathische Note. Dieser nostalgische Charme entfaltet sich besonders beim Besuch der Hotelbar, wo man sich in vergangene Zeiten zurückversetzt fühlt.
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2023
Teures, aber dennoch empfehlenswertes Hotel am Rande der Dresdner Altstadt
5,6 / 6
In der Vorweihnachtszeit ist das Atrium festlich geschmückt und wirklich beeindruckend, aber wie wäre es mit Lebkuchen oder Dominosteinrn an der Rezeption?
Man hat eine sehr schöne Sicht auf die elbe ... vom hotel aus kann man alles schnell erreichen und kann vieles neues sehen. Das Essen im hotel kann man nur weiterempfehlen sowie eine Nacht im hotel man fühlt sich wie zuhause da die Zimmer groß und gemütlich sind.
Die Lage, direkt an der Elbe und nah am Zentrum, ist perfekt.
Das Frühstück ist ausgezeichnet und der Service ist ebenfalls sehr gut.
Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber.
Wir wurden sehr freundlich begrüßt. Die Zimmer waren groß und sauber und ausgestattet mit allem was man braucht. Vor allem das Frühstück war ausgezeichnet.
Das Hotel ist wunderschön an der Elbe.Das Zimmer ein Traum.das Essen war auch sehr zu empfehlen (besonders das Frühstück) .Also für mich hat dieses Hotel 1 Stern mehr verdient.
Sehr gepflegtes Hotel mit vielen Ausflugsmöglichen direkt in der Nähe
5,6 / 6
Hervorheben möchten wir die nette Bedienung Hanna M.. Sie war sehr aufmerksam,nett ,und hat alle gleich gut bedient ,was man von anderen leider nicht behaupten kann. Eine Bedienung hat uns an unserm zweiten Abend komplett ignoriert.Auch beim Frühstück musste man seine leeren Teller stapeln. Da ist noch einiges an Handlungsbedarf.In der Pianobar wurden wir aber auch sehr gut bedient.
Tolle Suite mit wahnsinnig viel Platz, toller Ausblick und total ruhig.
Schöne, stilvolle Bar und ein Frühstück, wo es an nichts fehlt.
Rundum zufrieden!