Sehr grosse ruhiges Hotel mit geräumigen Zimmern und freundlichem Personal. Im Hotel sind schon mehrere Restaurants, unter anderem auch ein japanisches. Zum Flughafenterminal kommt man trockenen Fusses. Dort gibt es weitere Einkaufs- und Restaurantangebote.
Sehr schönes neues Hotel im gewohnten Maritim Stil, reichhaltiges Frühstück direkt am Flughafen aber trotzdem ruhig. In 10 Minuten mit dem Taxi oder Auto zur Messe oder Innenstadt, wenn keine Messe ist. Immerwieder gerne.
Das Maritim direkt am Flughafen Düsseldorf. Ideal wenns mal früh losgeht. Wenn alles klappt ist das Personal an der REzeption sehr freundlich. Wenn mal kein early check in möglich ist - wie man es erhofft/gewünscht hat dann reagiert das Personal leider etwas unwirsch.
Glücklicherweise war meinstens (ich war schon mehrmals im Maritim) ein early check in möglich.
Das Hotel bietet einen direkten Zugang zum Terminal. Obwohl es so nah am Flughafen liegt haben wir sehr gut und ruhig geschlafen. Unser Zimmerpreis beinhaltete das Frühstück, was kaum Wünsche offen lässt. Obwohl wir nur das Standardzimmer gebucht hatten, war dieses sehr gut ausgestattet und sauber. Eine gute Wahl um am Flughafen zu übernachten.
Ich habe das Hotel im Rahmen einer Geschäftsreise genutzt und war äußerst positiv überrascht. Aufgrund der Lage am Flughafen muss man sich über die Anbindung keine Gedanken machen. Zum Terminal sind es höchstens zwei Minuten. Ideal also für "sleep and fly".
Das ganze Hotel ist stylisch modern und äußerst sauber. Das Personal war auch im Umgang mit Reklamationen (defekter Fön) extrem freundlich und hilfsbereit. Der tolle Wellnessbereich und das Restaurantangebot runden den perfekten Eindruck ab.
Immer wieder…
Diesmal war die Sauberkeit des Zimmers nicht ganz so, wie ich es, in diesem Haus, gewohnt bin. Ebenfalls der Wellnessbereich. Dort müsste das Management, wenn viele Kinder im Hotel sind, kürze Reinigungsintervalle einplanen. Als ich dort war, war alles sehr nass und rutschig. Leider passen die Eltern auf Ihre Kids - in diesem Fall - gar nicht auf. Störend fand ich auch die Lautstärke der Kinder, die selbst im Saunabereich fangen spielten und grölten. Wellness ist anders.
Das Frühstücksbuffet umfasste den Maritim…
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Zu Fuß zum Flughafen
5,6 / 6
Das Hotel ist vom Flughafen zu Fuß gut zu erreichen. Es ist sehr modern, hat mehrere Restaurants und eine Bar. Das Zimmer war groß und sehr schön eingerichtet. Wir waren nur für eine Nacht im Hotel. Early Morning Frühstück gab es kostenlos auch wenn man kein Frühstück gebucht hat. Wir waren abends noch in der Bar. Die Getränke sind etwas teurer aber die Qualität ist auch gut.
Das Hotel war ausgezeichnet. Die Zimmer groß und modern eingerichtet. Das gesamte Hotel war sehr sauber. Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet. Vorrangig wird das Hotel von Geschäftsreisenden besucht.
Für einen Kurzaufenthalt ist das Hotel sehr zu empfeheln, vor allem wegen der Nähe zum Flughafen.
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2012
So beginnt eine Reise ohne Stress
5,3 / 6
Das Maritim ist ein bestens geeignetes Hotel, wenn man's früh zum Flug schaffen muß. Das Personal an der REzeption ist auch bemüht einen early check in zu organisieren. Meist frundlich und zuvorkommend
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im August 2012
Super tolles Hotel am Flughafen
6 / 6
Wir haben eine Nacht in einer Suite als Familie verbracht. Das Hotel lässt keine Wünsche offen in allen Bereichen. Die Bar in der Lobby ist Top Ausgestattet wir haben ebenfalls in einem der Restaurant auch zu Abend gegessen dieses war auch super. Die Tiefgarage des Hotel ist sauber und sehr hell beleuchtet, das Auto ist während der ganzen Urlaubsreise dort super aufgehoben.