Tolle Lage direkt am Flughafen. Das gesamte Ambiente (Personal, Zimmer, Bar, Wellnessbereich) sorgt schon dafür, dass der Urlaub schon entspannt vor der Anreise beginnt. Jedes mal wieder ein wunderbares Erlebnis.
Großes Hotel direkt am Flughafen. Sauber und große Zimmer, allerdings knackten die ganze Nacht über die (offenbar baulich schlecht fixierten) Fenster/Fassadenteile. Sonst recht gute Schallisolierung. Teures Frühstück (24 Euro pP), schwaches Internet.
Klasse, müde vom Flieger ist es schnell erreichbar und ausgeschildert.
Personal absolut geschult, freundlich und hilfsbereit.
Mein Zimmer ließ kein Wünsche offen, alles perfekt!!!
Sehr gutes Hotel welches perfekt für Flugreisende liegt. In nur 2 Minuten ist man zu Fuß am Gate.
Leider auch nicht ganz günstig, aber auf sehr hohem Niveau.
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2016
Top Hotel - wir kommen wieder ....
6 / 6
Sehr gutes Hotel in Bezug auf Lage, Ausstattung und Service. Zimmer ebenfalls top und Frühstück ist klasse! Das Omlette sehr zu empfehlen. Man kommt auch schnell mit der S - Bahn in die Altstadt
Schöne, saubere Zimmer. Gastronomie nicht getestet, Preisniveau allerdings um 1-2 Stufen zu hoch. Dennoch das beste Hotel, wenn man einen Morgenflug von Düsseldorf aus hat!
Das Hotel hat eine unschlagbare Nähe zum Flughafen aber die Kette leider auch eine umschlagbäre Nähe zu rechtsextremen Gruppierungen wie der Gruppierung um Geert Wilders und der deutschen AfD deren Bundesparteitag sie ausrichten werden.
Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich besser das anliegende Sheraton gebucht. Da hätte ich wenigstens auch eine Flasche Wasser umsonst bekommen. Im Maritim nicht einmal das...
Das Hotel liegt direkt am Flughafen und ist somit für Übernachtungen aufgrund früher Flüge oder für Stopover super geeignet. Den Fluglärm bekommt man nicht mit. Das Hotel hat zwei Flügel, zwischen denen sich die Lobby und die Aufzüge befinden. Bei Hochfahren sieht man schön die Lobby und die beiden Flügel. Zwischen den beiden Teilen ist genügend Platz, sodass man nicht gleich ins gegenüberliegende Zimmer schauen kann.
Insgesamt schön eingerichtet, modern und sauber.