Das Hotel liegt direkt am Flughafen und ist somit für Übernachtungen aufgrund früher Flüge oder für Stopover super geeignet. Den Fluglärm bekommt man nicht mit. Das Hotel hat zwei Flügel, zwischen denen sich die Lobby und die Aufzüge befinden. Bei Hochfahren sieht man schön die Lobby und die beiden Flügel. Zwischen den beiden Teilen ist genügend Platz, sodass man nicht gleich ins gegenüberliegende Zimmer schauen kann.
Insgesamt schön eingerichtet, modern und sauber.
Gutes Flughafenhotel nur wenige Schritte vom Terminal. Etwas teuer - insb. Essen und Trinken, aber gute Angebote im Park & Fly. Günstige Parken und gut Schlafen vor dem frühen Abflug in den Urlaub.
Das Hotel liegt 300m neben dem Flughafen und ist ideal zu Fuss und trotz schwerem Gepäck gut zu erreichen.
Das Hotelinnere ist großzügig gehalten, viel Licht, im EG kleine Geschäfte, eine große Lobby etc. Schönes Konferenzhotel mit gutem Essen!
Sehr kurzer Fußweg vom Flughafen zum Hotel überdacht, modernes Hotel, für Kongresse super geeignet, sehr gute Buffets in den Pausen, leckeres Frühstück, nette Rezeption
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2017
möchte wieder dort übernachten
6 / 6
alles in bester in Ordnung,
Waum wird man hier zu Zeilen gezwungen die nicht notwendig sind. Ich will keinen Roman schreiben, auch wenn es mir gefallen hat