Sehr freundliches Personal, wir sind schon mit verschiedenen Freunden dort gewesen. Hotel, Lage, Ausstattung, Speisen, Getränke (man muss das selbstgebraute Bier probieren!!) und Service vom feinsten! Immer wieder gerne!
Das Personal ist sehr zuvorkommend, freundlich und geht auf die individuellen Wünsche der Kunden ein. Preis/Leistung ist perfekt. Wir sind das 2. Mal im Martinerhof und werden bereits als Stammgäste behandelt. Im nächsten Jahr werden wir wieder gehen und freuen uns bereits jetzt.
Man fühlt sich bei dem freundlichen Team vom Martinerhof sofort wohl. Das Essen ist super. Die Pizzen sind einmalig. Das Frühstück ist ist sehr vielfältig. Da kann sich so manches "Sporthotel" am Gardasee ein Beispiel nehmen..
Tennisanlage etwas laut, da direkt an der Hauptstrasse.
Bei Ausstattung der Zimmer nur fünf Punkte, da in der Toilette keine aktive Lüftung. Da entstehen, je nach Zimmerpartner, teilweise lange Wartezeiten bis man wieder ins Bad kann.
Sehr freundliches Personal sowie ausgezeichnete Küche
Sehr gern auf ein wiedersehen
besonders dass selbst gebraute St.Martinsbier ist schon eine Reise wert
eine unvergessliche Hotel Wanderung mit Walter
War ein sehr schöner Urlaub und kann man weiter Empfehlen. Komme auch noch mal ins Hotel zum Urlaub machen. Die Wanderungen vom Hotel waren auch klasse.
Da wir seit 2011 schon zum 7ten Mal zu Gast waren, dürfte dies Beweis genug sein, wie wohl wir uns dort gefühlt haben, und der nächste Aufenthalt ist schon gebucht. All diejenigen, welche wir das Hotel empfohlen haben, waren ebenso begeistert wie wir.
Wir werden wiederkommen. Auf jeden Fall !!!!!! Das Hotel kann man nur jedem empfehlen,Sauberkeit, Service Komfort und vor allem das Frühstücks Buffet überdurchschnittlich GUT mit allem was das Herz begehrt!!!!!!! Und Überhaupt ist die Küche und das ganze Personal incl.der Leitung(mogst ein Frühstücksei) sehr Freundlich und lassen keine Wünsche aus.Als Ausgangspunkt für eine Motorradtour Ideal gelegen direkt an der Auffahrt zum Jaufenpass oder Timmelsjoch.Vom Hotel ist man mitten im Gebiet.Perfekt weiter So.Die Fünf…
Unterkunft, Verpflegung und die Freundlichkeit der MA/MI ist ausgezeichnet. Die Zimmer gegenüber der Strasse sind
gegen die Lärmemissionen der Fz zu wenig isoliert. Das Bier aus der eigenen Brauerei schmeckte mir sehr gut.
Sehr schöne angenehme Atmosphäre , waren zum Tennisspielen und Wandern kann ich
nur empfehlen .
Tennisplatz gegenüber vom Hotel, sehr viele Wanderwege.