Mary Palace ist ein neues Hotel mit einer modernen und sehr sauberen Einrichtung. Durch die diskrete Sichtkontrolle der AI-Armbänder im Eingangsbereich fühlten wir uns sehr sicher.
Enttäuscht waren wir von der Animation und der Lautstärke und Auswahl der Musik im Poolbereich. Es gab keine Möglichkeit, dieser Beschallung zu entkommen., so daß ein "Nickerchen" am Pool nicht möglich war.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im April 2016
Es war ein unvergesslich schöner Urlaub!
6 / 6
Wellness-Spa-Bereich super! Unser Dank gilt besonders Özlem, Krisna,Devi und Dilek. Die haben uns wirklich verwöhnt!!! Dies sollte jeder Gast mal nutzen!!! Er wird bestimmt nicht enttäuscht. Stella und Mehmet helfen mit einer kompetenten Beratung das Passende zu finden.
Enttäuscht hat uns nichts!!! Alles super!!! Wir werden dieses Hotel bestimmt weiterempfehlen!!! Unsere nächste Reise geht wieder ins Mary-Palace!!!!!
Das Hotel ist super, Ausstatung ist sehr schön, modern, die Zimmern sind ein Traum, Essen sehr gut, Service ist unschlagbar, Internet ist super, ging überall, im Hotel, am Pool, am Strand, Im Zimmer. Das einzigste, was wir wümschen würden, dass am Strandbar mehr essensauswahl gibt es und dass Fladenbrot ( gefühlt) am Strand gebacken wird.
Würde es immer wieder buchen....und kommen wieder!
6 / 6
Das Hotel ist sehr sauber, Personsal sehr nett und deutschsprechend, Wellnessbereich TOP, Zimmer hervorragend. Für uns ein sehr gutes 5 Sterne Hotel mit allem Komfort. Besser könnte es nicht sein! Enttäuscht hat uns absolut nichts.! Wir kommen wieder! Auch waren zu unserer Zeit nur deutsche Gäste im Haus.
Wir sind morgens um 6:30 Uhr ganz herzlich mit einer roten Nelke empfangen worden. Vom Haus und der Lobby waren wir total überrascht.
Der Service war super freundlich und immer auf unser Wohl bedacht. Im Restaurant haben sich die Angestellten ein paar mal dafür entschuldigt, dass es noch kein Frühstücksbüffet gab, da das Hotel an diesem Tag erst wieder eröffnet wurde.
Wir haben uns in diesem Haus pudelwohl gefühlt. Danke nochmals hierfür.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Erholsamer Urlaub in einem schicken Hotel
5 / 6
Schönes und sauberes Hotel mit freundlichem Personal.Wir haben nichts zu bemängeln.Nette und freundliche Gästemanagerin.Einen kleinen Kritikpunkt gibt es: im letzten Jahr sah man den Hotelbesitzer oft im Speisesaal mit Familie oder Freunden Essen. Dieses Jahr war das nicht so.Der Herr hatte es noch nicht einmal nötig, den Gruß, den man Ihm entgegen brachte zu erwidern.Er ging durch die Räume wie ein Gockel.Scheinbar hat er es nicht mehr nötig, denn die zahlenden Gäste kommen ja.Er sollte sich ein Beispiel an seinem…