Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Verifizierter Aufenthalt
Urlaub in der Türkei immer wieder gerne!!!!!!!!!!!
5 / 6
Sehr schönes Hotel, sehr sauber, schöne Zimmer, essen ist gut, Pool ausreichend Groß, Spa und Wellness Bereich gut, man sollte nur ein Zimmer mit Land Blick nehmen da es zur Hauptstraße sehr laut ist.
Mein Highlight war die Sauberkeit , Service, Essen das Drumherum ! Enttäuscht war ich etwas von der Animation am Pool und der Backroundmusik ! Könnte besser sein .
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
So macht Urlaub Spass.
6 / 6
Hier passt so gut wie alles,super. Das Hotel liegt zwar an einer durchgangsstrasse aber man bekommt vom Verkehr nichts mit. Zimmer sehr sauber. Putzservice Top: sobald was auf dem Boden usw lag wurde sofort vom Personal sauber gemacht. Sehr freundliches ,hilfbereites Personal = vorallendingen " Patrizia ". Was besonders toll war ist: an jedem Platz, ums -im Hotel, bekommt man was zu Essen und Trinken,hier kann keiner verhungern oder verdursten.
Super Service und sehr nettes Personal. Alle sehr hilfsbereit, wir persönlich konnten sehr viel mit den animatören und vor allem mit der besten cemre viel unternehmen.
Sehr sauber, sehr Nobel und schick, freundliches Personal , alles Bestens.
Unsere Mädchen 7 und 11 Jahre haben sich gleich in die Animation Alev verliebt und hatten eine super Zeit mit ihr im Mini Club, bei der Abreise haben die Mädels sogar geweint. Wir hatten alle eine super schöne Zeit.
Ein sehr schönes und neuwertiges Hotel. Sehr freundliche Mitarbeiter von der Reinigungskraft bis zum Manager. Eines unserer besten Hotels in der Türkei.
Cocktails sind inklusive sogar am Strand. WLAN am Strand verfügbar.
Absolut zu empfehlen, wer dieses Hotel bucht macht nichts verkehrt!
Vieles andere wurde bereits in den anderen Bewertungen erwähnt und deshalb spare ich mir die Wiederholung. Vielen Dank für die schönen Tage!
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Wunderschönes Hotel, definitiv zum Weiterempfehlen
6 / 6
Ich war in dem Hotel zum zweiten mal und hatte deswegen ein anderes Armband. Dennoch wurden die anderen Gäste genauso bedient wie ich auch. Ich wurde nicht öfters oder besser bedient. Das Hotel hat definitiv mehr als 4 Sterne verdient ! Was sich wirklich gemacht hat, ist der Spa Bereich. Die Leute dort sind super freundlich, helfen einem weiter und zwingen KEINEM etwas auf. Die machen ihre Angebote, man hat Zeit zum Überlegen. Dort herrscht eine super Atmosphäre. Man wird immer herzlich willkommen und angelacht.…
So einen Urlaub bekommt man nicht überall geboten!
6 / 6
Das Hotel-Highlight ist das ganze Hotel an sich. Es sieht klasse aus & ist nahe zu perfekt! & enttäuscht hat uns ein wenig der Pool, da die Wassertemperatur keine Abkühlung geboten hat. Außerdem hat der Hotelfotograf überteuerte Preise & scheut nicht davor zurück andere Gäste über den Tisch zu ziehen.