Freundlicher Empfang das Stockwerk für unser tolles Zimmer könnte ausgewählt werden im Preis war die Tiefgarage enthalten. Wir kommen pro Jahr einmal und haben uns bisher immer sehr wohl gefühlt.Dieses Hotel können wir nur bestens weiter empfehlen.
Wieder dort und wieder begeistert!
Frühstück super lecker , da bleibt kein Wunsch offen!
Zimmer geräumig, gemütlich und sehr sauber!
Personal freundlich und kompetent !
Rundum alles super!
Wir kommen wieder!
wunderschöner Kurzurlaub, sehr freundliches Personal, tolles Frühstücksbuffet, eine tolle Suite, zwar nicht ganz billig aber dafür mit allen Schikanen ausgestattet. Wir kommen wieder,
Es handelt sich um ein chickes Event-Hotel, sehr nah bei den Musical-Theatern in Stuttgart. Das Hotel hat allen Komfort, den man sich wünschen kann. Neben einer gemütlichen Lounge-bar, kann man Wellness machen oder sich sonstwie verwöhnen lassen. Für einen Musical-Besuch eine optimale Gelegenheit.
Die Zimmer sind für heutige Verhältnisse sehr geräumig, das Bad zeitgemäß und modern. Bei der Sauberkeit der Zimmer ist noch Luft nach oben, sowohl im Bad als auch im Übernachtungsbereich. Das Frühstück ist hervorragend und vielseitig. Die Mitarbeiter sehr freundlich.
Ein sehr schönes Hotel mit zuvorkommenden Mitarbeitern. Geräumige Zimmer mit extra großer Dusche und einem möblierten Balkon. Ich würde immer wieder dort übernachten.
wir haben 1 Übernachtung Silvester/Neujahr gebucht. Mit dem Zimmer im 6. OG waren wir sehr zufrieden. Die Ausstattung und Größe waren ansprechend, lediglich die Sessel waren ziemlich verschmutzt und gehören dringend gereinigt.
Das Frühstück am Neujahrsmorgen ließ keine Wünsche offen. Das Silverbuffet war gut (mehr aber auch nicht), jedoch hatten wir hier bereits eine wesentlich bessere Erfahrung gemacht; hier wurde deutlich "abgespeckt". Eine deutliche Kritik geht an den zu warm servierten Wein ind Sekt- für uns…