Es war ein Super Urlaub. Die Bedienung ÜBERALL zuvorkommend. Es wurden alle wünsche erfüllt. Die Zimmer waren klasse ausgestattet. Das Essen war reichhaltig und lecker. Die Poolanlage gigantisch. Liegen waren immer vorhanden, die besten waren natürlich bei Zeiten weg, aber das is überall so. Der Weg zum Meer war mit ca 30 Minuten zu bewältigen, ein Shuttlebus wäre klasse gewesen... Ich kann das Hotel nur sehr empfehlen.
Am schönsten am Hotel Maspalomas und Tabaiba Princess ist die Hotelanlage. Das Essen hier ist gut und abwechslungsreich. Der Strand in Maspalomas ist in ca. 20-30 Gehminuten zu erreichen. Das Hotel werden wir wieder besuchen. Negativ ist das man für das WLAN zahlen muss, und leider nicht wenig.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2016
Schöne Oase mit toller Poollandschaft
6 / 6
Das Hotel ist eine schöne Oase ca 25 min. vom Strand entfernt. Taxi kostet ca 4 euro bis zum Strand. Die Poolanlage ist sehr schön angelegt und besonders für Familien mit Kindern zu empfehlen. Alles ist sehr sauber und gepflegt. Es gibt ein umfangreiches Angebot an Animation und Unterhaltung. Aber man findet auch ein ruhiges Plätzchen.
Gepflegte Anlage, sauber, sehr freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen, All ink. Getränke Auswahl ist gut. Man kann zu Fuss Ziele wie Maspalomas gut erreichen, aber auch mit anderen Verkehrsmitteln.
Schöne gepflegte Anlage mit echten Palmen als Schatten. Relaxte und niemals aufdringliche Animation. Wir waren bereits mehrmals hier und können nür super relaxen.
Das Maspalomas Princess hat mehr als ein Highlight. Neben dem leckeren Essen, wo es eine grosse Auswahl gibt, ist auch das Freizeitangebot sehr umfassend. Sowohl junge als auch alte Leute finden im Hotel immer eine Beschäftigung. Was das Hotel aber sehr besonders macht ist der künstlich angelegte Sandstrand.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2016
Tolles Hotel mit hervorragendem Service
5 / 6
Tolles Hotel mit hervorragendem Service, tolles Poollandschaft mit ausreichendem Angebot von Sonnenliegen, tropische Gartenanlage ; Düne und Meer sehr gut erreichbar zu Fuss. Sportangebote Stärker hervorheben mit Zeitplan, Partnerbörsen (z.B. Tennis)
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Tolle Pool-Landschaft!
6 / 6
Tolle Pool-Landschaft!!! 2 kleine bzw. flache Pools für die Kids optimal. Schön anzusehen sind die Wasserfälle sowie die gesamte, begrünte Anlage. Dazu kommt dass zwischen allen Balkonen ebenfalls bepflanzt ist. Das ist Klasse. Man schaut so nicht nur auf Beton.
Minigolf, Tennis, Volleyball, Wassergym, etc...
Man hat Beschäftigungsmöglichkeiten in der Anlage : Daumen hoch!
Der Kids-Club ist Top. Auch mit unter 5-jährigen kann man dort ein tolle Zeit haben!!! Mama darf bleiben und die kleinen haben soooo viel…
Tolle Poolanlage! Supernettes Personal! Tolles Zimmer im 3. Stock Poolseite wie gewünscht, hat uns gefreut! Enttäuscht hat uns nichts! Trotz vieler Leute wird alles gut bewältigt beim Abendessen und Frühstuck!
Ich war in diesem Hotel vor einigen Jahren schon einmal,
Nachtruhe keine Chance, die Wände sind sehr hellhörig,
es waren sehr viele Norweger da,
sprich,
jede Nacht kamen die ersten betrunkene Gäste um 1 Uhr heim, lautes Türen knallen, dann die nächsten Gäste um 3.30 Uhr in der Nacht, anschließend ging es noch eine gute 1/2 Std. lautstark auf dem Balkon mit langen lauten Gesprächen weiter usw.
das macht keinen Spaß,
ob ich wider dorthin gehe, das glaube ich nicht