Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im November 2012
Hotel für einen entspannten Abend
5,3 / 6
Das Zimmer ist ausgestattet gr. Flachbildschirm und 2 grossen, bequemen Betten. Flasche Wasser stand bereit. Badezimmer mit Dusche, Föhn und Shampoo. Alles sehr sauber. Das Frühstücksbuffet wie es sich für ein 4 Sterne Hotel gehört. Freundliches Personal. Lobby, Bar, Aufenthaltsraum ausgesprochen gemütlich.
das Hotel würde ich wieder buchen.
Für Städtereisen gut gelegen. Relativ kurzer Weg zur U-Bahn. 5-10 Minuten zu Fuss. Auch der Naschmarkt ist gut fußläufig zu erreichen. Frühstück im Hotel zu teuer. Lieber außerhalb frühstücken gehen.
Erfrischende,offene Atmosphäre bedingt durch eine Rezeption im Barstil. Es macht Spass nach einem langen Besichtigungstag sich bequem hinzusetzen und einen Drink zu geniesssen. Die Zimmer und das Frühstück lassen keine Wünsche offen, wir werden die Pentahotels sicher auch in anderen Städten gerne nutzen.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im November 2012
Hotel gut, dazugebuchtes GREEN CAP schlecht
5,2 / 6
Das Hotel ist sehr stylisch und die Lage ist ziemlich zentral. Mehrere Personen waren an der Rezeption bei Fragen und Reklamationen nicht mehr als "bemüht" - in diesem Falle musste die nächst höhere Mitarbeiterin erscheinen. Dies macht einen schlechten Eindruck. Ansonsten ist das Hotel im Ganzen zu empfehlen. Nicht zu empfehlen ist der Transfer mit GREEN CAP: Äußerst desinteressierte Fahren fahren einem zu Zielort, mit einem ziemlich beschädigten Mercedes, fahren schnell und schreiben während der Fahrt Nachrichten…
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2012
Erstklassiges HotelJeden Tag frische Handtücher
5,5 / 6
Grossartig.Jederzeit wieder!Super Lage,super Frühstück.Jeden Tag frische Handtücher,auch ohne Aufforderung.Klasse Idee mit der Abtrennung zum Bad.Einzigartige Dekoration der Hotel-Lobby und der Flure.
Sehr gutes Hotel mit freundlichem, kompetentem Personal.
Zimmer sehr schön aber recht eng.
Frühstücksbüffet gut, Restaurant am Abend eher nicht zu empfehlen.
Bar sehr gut, große Vielfalt gemütliche Atmophäre.
Waren für 4 Tage hier. Das Hotel ist bis ins kleinste Detail stimmig und modern eingerichtet. Alles ist sauber und gepflegt. Personal ist freundlich. Frühstücksbuffett bietet fast alles. Nächste U-Bahn Station ist in ca. 5 Min. zu erreichen. Von hier aus ist es dann auch nicht weit zu sämtlichen Sehenswürdigkeiten Wiens. Einkaufsmöglichkeiten und Nachtleben ist aber auch zu Fuß zu erreichen. Einzig die Sauna hätte ich mir etwas größer gewünscht. Fazit: Kommen gerne mal wieder nach Wien.
Ausgezeichnetes Hotel. Gute Anbindung zur U-Bahn und damit zur Innenstadt/Sehenswürdigkeiten (ca. 800 m). Sehr stylisches und grosses Zimmer mit guten Betten und zwei Fernsehern. Frühstück lässt keine Wünsche offen.
Wer hier bucht kann kaum was verkehrt machen , zentrale Lage in einer schönen Umgebung.
Margaretenhof ist gleich nebanan und wirklich sehenswert. Zur U-Bahn Station Linie 4 nur 6 Min Fußweg
Pilgramgasse
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Sehr schönes,renoviertes Hotel, Frühstück zu teuer
5,6 / 6
Die Zimmer sind leider klein, aber schick renoviert mit schönen Farben. Gefrühstückt haben wir nicht dort, weil ein Frühstück 19 Eur pro Person kostet. Hotel hat gute Anbindung zur U Bahn, liegt in der Nähe des Naschmarktes. Baten um ruhiges Zimmer zum Hof, was wir dann auch bekamen.