Vor 4 Monaten • Verreist als Paar im November 2025
Verifizierter Aufenthalt
Angenehmer Aufenthalt im Herzen von Paris
5 / 6
Sehr kurzer jedoch netter Aufenthalt im Maxim Opéra. Klassiches Pariser Hotel im Zentrum. Jede Menge zu Fuss zu erreichen. Bahnhof Gare de l'Est und Gare du Nord auch zu Fuss erreichbar. Bequemes Bett und freundliches Personal.
Das Hotel hat eine ideale Lage und nettes Personal.
6 / 6
Sehr gutes Hotel in einer sehr guten Lage in Paris mit ausgeziechnetem Personal. U-Bahnstationen sind in der Nähe. Montmartre ist auch fussläufig erreichbar.
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Super Lage
5 / 6
Tolles Hotel in guter Lage direkt in Paris. Schöne Umgebung und viele Cafés in der Nähe. Personal war sehr nett und das Zimmer groß und sauber. Gerne wieder.
Sehr nettes kleines Hotel in Paris. Gut gelegen zwischen Montmartre, der Oper, und dem Louvre. Ein ausgesprochen netter Empfang und sehr gutes Fruehstueck.
Wir waren im Juli 2014 für 4 Nächte in diesem Hotel. Die Lage ist sehr gut, man erreicht viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß. Viele Restaurants etc in der Nähe. Ich kann das Hotel absolut weiterempfehlen, Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer (Superior) war im ersten Stock, mit Klimaanlage.
Dreckiges Hotel, ohne positive Eigenschaften!
Vom Flughafen Orly aus sollte man nur ein Ticket für die Schwebebahn bis Antony kaufen. In Antony angekommen kauft man sich dann das "1, 2,3, 4,5-Tages Ticket" für die Metro (Achtung, hier gibt es Zonen bis wohin man fahren kann (Vorher die Reiseziele aussuchen / Schloss Versaille ist z. B. Zone 6)
Bei der Abreie kann man dann wieder bis Antony fahren und muss dort wieder ein Ticket für die Schwebebahn bis Flughafen Orly kaufen (Ist auf jeden Fall günstiger als…
Vor 15 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2009
Sehr gute Lage
4,6 / 6
Das Hotel ist in der Nähe der Oper. Das Preisleistungsverhältnis ist eher gut. Das Hotel war günstig. U-Bahn um die Ecke. Das Zimmer war ok, Bad sauber . Über das Essen kann ich nichts sagen, haben wir nicht gebucht.
Einkaufsmöglichkeiten vor der Tür.
Vor 17 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2007
Sehr freundliches kleines Hotel im Zentrum
5,4 / 6
Rezeption sehr sehr freundlich, tlw. deutschsprachig; Zimmer nach Themen ausgemalt; Badezimmer mit Dusche/ WC, kleiner TV, Doppelbett, Balkontüre. Blick auf kleines Restaurant. Leider im Zimmer sehr sehr kalt, Putzfrau lies die Balkontüre offen, bis man selbst wieder ins Hotel zurückkam.
Frühstück grandios!!!! Frisches Gebäck vom Bäcker gleich daneben.
Reisezeit eher auf wärmere Monate verlegen, Essen in Paris ist sehr teuer und für Vegetarier nahezu nicht machbar.