War im Okt. 2015 für eine Nacht in diesem Hotel. Es ist Ibis-typisch eingerichtet. Die Zimmer sind daher nicht sonderlich groß und auch die Ausstattung ist ehr auf das Wesentliche beschränkt. Aber es ist halt auch "nur" ein 2*-Hotel und unter diesem Gesichtspunkt kann ich ruhigen Gewissens weiterempfehlen. Zur Ausstattung der Zimmer gehört eine Klimaanlage, was in 2*-Häusern nicht überall üblich ist. Auch ist im Bad ein Fön vorhanden, sowie Duschgel im Spender. Das Frühstück war mehr als ausreichend. Es gab Kaffee…
Ganz gute Lage, sehr zentral. Jedoch war die Ausstattung nicht überzeugend. Und das Online Check-in macht keinen SInn, wenn nur ein Mitarbeiter am Empfang ist.
nettes Personal, späte Ankunft problemlos, Bar und-um-die-Uhr geöffnet, somit auch ein später "Absacker" stressfrei möglich, Frühstück in Ordnung, ich komme wieder:-)
Steckdosen (Handy aufladen) im Zimmer ein wenig versteckt und Sahnehäubchen (vielleicht bei der nächsten Renovierung?) wären ein zwei Steckdosen mit integriertem USB-Ladeanschluss gewesen.
Business-Hotel in zentraler Lage. Direkt benachbart ein Supermarkt und Restaurants/Bars, gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Super für einen Wochenendausflug nach Stuttgart.
Nettes Hotel zum Übernachten und zum Stadt ansehen. Das Hotel bietet einen kostenpflichtigen Parkplatz an. Dieser ist allerdings am Wochenende nicht nötig da sich vor dem Hotel freie Parkplätze befinden
Ein Ibis ist ein Ibis ist ein Ibis.
Etwas besonderes darf man hier nicht erwarten, aber wer die Hotels von Ibis kennt, weiß was einen erwartet: kostenloses WLAN, ein sehr bequemes Bett und ein Frühstück, bei dem für jeden was dabei ist und das auch satt macht. Nicht mehr, nicht wenig. Wer Luxus oder ausgefallene Designs sucht, ist hier falsch. Wer einfach nur bequem schlafen möchte, ist hier richtig.
U-Bahn und auch S-Bahn sind, wenn auch in entgegengesetzter Richtung, nicht weit vom Hotel entfernt.
Das…
Ein Hotel in einer nicht sehr ansprechenden Lage, am Stadtrand on Stuttgart, für Durchreise gut geeignet das Anbindung gut an Stnellstrasse+dann Autobahn
Gutes Ibis Hotel mit einem sehr guten Restaurant, Wiener Schnitzel und als Dessert Kaiserschmarn für 15€, sehr gute Lage und auch ruhig, gutes Schlafkonzept und Frühstücksbuffet auch TOP