Kleines Hotel mit Pool, direkt am Strand (Liegen und Schirme inkl.).
Hier kann man abschalten und entspannen.
Die Zimmer sind zeitgemäß.
Für Personen mit beweglicher Einschränkung (Gehbehinderung/Rollstuhl) leider nicht zu empfehlen, keine barrierefreie Einrichtungen und kein Aufzug
Wir waren total positiv überrascht! Von der Insel hatten wir vorher noch nichts gehört und waren etwas skeptisch aufgrund der wenigen Bewertungen und der kleinen Insel. Zudem hatten wir im Ausland sonst immer nur 4-Sterne Hotels gebucht. Aber wir waren so glücklich, dass wir diesen Urlaub gebucht haben. Wir hatten All Inklusive und es war so entspannt. Man hatte seine Ruhe und das Hotel hat trotz der wenigen Zimmer einen super Service und total leckeres Essen! Das Zimmer war
sehr geräumig und modern und der Strand…
Zimmer sehr schön Poolanlage klein aber fein. Pool Bar schön gute kalte Getränke. Hotel nicht weit zum Strand. Über Veranstalter 2 schöne Ausflüge gemacht. Wir kommen bestimmt wieder.
Vor 5 Jahren • Verreist als Paar im September 2020
Verifizierter Aufenthalt
Absolute Empfehlung.
6 / 6
Blind gebucht für meine Mama und ihren Partner. Die beiden waren absolut zufrieden, würden es weiterempfehlen und auch dort noch mal Urlaub machen wollen.
Kleines, schönes Hotel in Strandlage. Zimmer modern, sauber und komfortabel. Essen sehr lecker und das Personal absolut freundlich und immer darauf bedacht, jeden Wunsch zu erfüllen! Wir hatten einen unvergesslich schönen Urlaub hier und würden in diesem Hotel immer wieder buchen.
Vor 5 Jahren • Verreist als Paar im September 2020
Immer wieder gerne
6 / 6
Ein sehr schönes kleines Familiäres Hotel zum entspannen und geniessen. Zum Relaxen genau das richtige. Wer Ruhe und entspannung sucht ist hier richtig.
Ein kleines Hotel mit familärer Atmosphäre, sauber, sehr nettes Personal, schöne Strandbar, tolles Essen. Das alles findet man an einem schönen Sandstrand in einer Bucht, die abseits des großen Tourismus liegt.
Liegen und Sonnenschirme am Strand laden zum Entspannen ein, das Wasser ist glasklar und 50 m relativ flach. Auch der hoteleigene Pool ist empfehlenswert. Wir haben uns sehr erholt. Es gab nichts zu beanstanden.