Das Hotel ist klein und sehr gepflegt. Liebevoll eingerichtet und mit Charme geführt. Die Terrasse ist einladend bestückt und bietet Blick auf den Pool mit einem schön angelegten Garten und dem Meer in greifbarer Nähe. Es ist ein Erwachsenenhotel und lebt von der sehr freundlichen, herzlichen und hochmotivierten Art aller Hotelangestellten. Der internationale Gastronomiebereich ist exzellent, besonders das griechische Frühstück sehr empfehlenswert . Freitagabends gibt es stilvolle Livemusik eines Duetts, das…
Absolut empfehlenswert, eine Wohlfühloase!Top Team
6 / 6
Oase pur, super Service,gutes Essen,Wohlfühlatmosphäre,Personal absolut top!(Außer einer Person),Genuss pur,Strand genial mit Service, Pool sehr schön,1plus mit Sternchen!
Wir waren jetzt zum 2. mal in der Vorsaison da und es hat uns bestens gefallen. Das Haus ist in sich Stimmig große Klasse und zwar alles. Das Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut und der Service ist in allen Bereichen besonders positiv zu erwähnen. Mich haben auch nicht irgenwelche fehlenden Aufhänge Hacken im Zimmer oder sonstwas gefehlt. Zusammenfassend an die Hotelleitung geschrieben, machen Sie weiter so.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Schönes Hotel
5 / 6
Schönes Hotel, ruhige Lage, kostenlose Liegen am Strand der nur ca. 3 Minuten entfernt liegt. Essen Abends Buffet. Linker Fahrstuhl sollte gemieden werden.
Schönes Hotel, Pool dient allerdings als öffentliches Freibad. Einheimische fahren aus der Stadt extra hier zum Hotel zum schwimmen. Sehr schade, denn alle anderen zahlen hierfür.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Verifizierter Aufenthalt
Für Ruhesuchende ohne große Ansprüche
4 / 6
Sehr ruhige Lage trotz der Straße. Sehr viel Platz, ob am Strand, am Pool oder in der Gastronomie. Wenn die Anlage erweitert worden ist (in 2019 soll die Erweiterung beginnen!) muss man das Platzangebot sicher neu bewerten.
Von Anfang bis Ende ein aufmerksames und sehr Serviceorientiertes Personal! Das Hotel gut gelegen (zwischen zwei kleinen Promenadenstädtchen) und nur durch eine kleine, nicht viel befahrene Straße, vom Meer getrennt. Die Hotelausstattung gehoben und auf die Sauberkeit wird stets geachtet. Parkplätze sind Hi ter dem hotel reichlich vorhanden. Ich würde es jederzeit weiter empfehlen.