Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2017
Ein Urlaubshotel, das alles wichtige bietet
5 / 6
Das Hotel liegt günstig zum Zentrum und sehr günstig zum Strand. Eine großzügige Eingangshalle empfängt den Gast. Das Personal ist freundlich und offen für Anfragen. Alles wirkt sauber und gepflegt.
Wunderschönes und freundliches Hotel in direkter Strandnähe. Gutes Essen, liebevolles Personal und hinreißender Service. Zu Ostern und als Empfang gab es sogar kleine Geschenke. Danke auch an Josef. Sehr empfehlenswert!
Das Hotel ist sehr modern und gepflegt. Das Hotelpersonal ist äußerst freundlich und kompetent. Die Verständigung ist einfach, viele sprechen deutsch, die anderen zumindest englisch.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Für echte Grecophile genau dass was sie erwarten!
5 / 6
Das Mediterranean Resort ist ein vergleichsweise großes, modernes und komfortables Hotel unter den unzähligen kleinen Hotels in diesem typisch griechischen Touristenort. Das Äußere ist schon beinahe "avantgardistisch", die Einrichtung eher dezent modern. Es gibt einen kleinen Außenpool mit Zugang zur Bar, einen kleinen Innenpool mit ein paar Fitnessgeräten im Keller, einen Konferenzraum, Poolbillard und Tischtennisplatten. Auch eine Sauna soll vorhanden sein. Das Publikum war zum Saisonende bunt gemischt. Wenige…
Das Hotel liegt in einer Seitenstrasse, nicht weit vom Strand entfernt. In wenigen Minuten erreicht man die Einkaufsstraßen, Bushaltestelle und Restaurants. Schöne Zimmern mit Balkon, alles ordentlich und sauber. Das Personal ist sehr freundlich. Wir haben die Gastfreundlichkeit sehr genossen.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Sehr gut
6 / 6
Alles war wunderschön die ganze personal war sehr freundlich ganze atmosferi war so einzige wir sind sehr zu frieden!Alles war perfekt! Ich bedanke mich fur Alles!!!!!
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Super entspannter Urlaub
5 / 6
Unser Spätsommer Urlaub war einfach großartig. Der Strand war schön sauber und das Personal am Strand überaus freundlich. Vom Hotel bis zum Strand sind es ca. 5 Minuten zu Fuß. Das Personal vom Hotel war super, vor allem Iosif.
Das Hotel empfehlen wir auf jeden Fall weiter.