Relativ großes Hotel, sehr günstig und zentral in Berlin gelegen. Viele junge Gäste und Gruppen, daher für sehr lärmempfindliche Menschen eher nicht geeignet. Das Hotel selbst ist modern, sauber und nett eingerichtet. Es gibt einen kleinen Innenhof mit Tischen und Bänken.
Bedbugs in the Premium Rooms! Es gibt verschiedene Zimmertypen, von Jugendherberge bist Premium Zimmer. Die sind eigentlich sehr schön.Leider gab es im Premium Zimmer Bettwanzen. Ich war total zerstochen und erledigt nach zwei Übernachtungen. Das Personal hat nicht reagiert, auf E-Mails dazu wurde nicht geantwortet. Das finde ich schlimm.
Glaube dass es eine Mischung aus Jungendherberge und Hotel ist. War beruflich da und hatte ein Doppelzimmer. Der Fernseher war echt klein, aber ansonsten alles ganz nett und vor allem gute Lage. Würde durchaus nochmals buchen.
Es ist kein Hotel! Es ist eher eine gute Herberge. Viel Jugendgruppen, mussten als vierköpfige Familie in Etagenbetten schlafen, obwohl wir ein Doppelbett und ein Etagenbett buchten. Nur Spinte als Schränke, keine Bügel für Blusen oder Kleider vorhanden, zwei (?) Hocker und ein Minitisch als Mobiliar.
Zimmer sind ok, Bett ist einfach nur Matratze und Holzbrett als Unterlage. Bettwanzen, Frühstücksraum ist wie in einer Jugendherberge, Eier gibts nur Samstags