Bei unserer nächsten Reise nach Frankfurt bzw. zum Flughafen Frankfurt werden wir sicherlich dieses
Hotel erneut nutzen. Der Shuttle war sehr gut organisiert u. dadurch die Nähe zum Flughafen sehr gut
erreichbar. Vielen Dank
Für einen Stopover vor oder nach einer Flugreise ab Frankfurt - ideal. Sind mit dem Zug angekommen. Dann Shuttle, noch ein Bier an der Bar. Man kann auch abends was essen - war uns vorher nicht bewusst. Einziges wirkliches Dilemma waren die Kopfkissen - sieht zwar nett aus, aber vollkommen überdimensioniert. Wenn man sich hingelegt hat, war der Kopf im 90° Winkel zum Oberkörper. Frühstück gut. Shuttle am nächsten morgen pünktlich losgefahren an Terminal nach Wunsch. Gerne wieder zum fairen Preis.
Ein gemütliches Hotel nahe am Airport mit vielen Features und einigen Mankos: so ist z.B. WiFi kostenlos inklusive, das Abendessen exorbitant teuer (Pizza Margherita für unfassbare 7 €!). Schade finde ich ebenfalls, dass es morgens nur pappige Aufbackbrötchen und recht dünnen Kaffee gibt und der Shuttlebus, der sowieso planmäßig halbstündlich Gäste vom Flughafen abholt, auf dem Weg zum Flughafen 3,- € pro Person kostet.
Dennoch aufgrund der Lage und des freundliche Personals bedingt weiterzuempfehlen, wenn man…
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Gutes Hotel
5,4 / 6
Für 1 Nacht nach dem Flug absolut ausreichend. Freundliches Personal. Schöne Zimmer. Nah am Flughafen morgens hört man die Flugzeuge was aber weniger störend ist bei einer Nacht!
Günstige Option in Flughafennähe, ansonsten nicht zu empfehlen. Gut zu Übernachten bei starker Müdigkeit für Geschäftsreisende, wenn man morgens sehr früh am Flughafen sein muss.
Mittelgroßes Hotel in unmittelbarer Nähe des Fraport - Zimmer etwas klein, aber zweckmäßig und ordentlich, sauber und gepflegt. Wer am Fraport übernachten muss, dem sei dieses Hotel empfohlen (Shuttle-Service).
Es war - wieder - ein angenehmer Aufenthalt. Das Personal am Counter freundlich und hilfsbereit, das Zimmer und das Bad sauber.
Einzig der Shuttleservice könnte dahin gehend verbessert werden, dass entweder ein größerer Bus eingesetzt oder häufiger gefahren wird. In der Kälte am Flughafen stehen zu bleiben, weil der Platz nicht gereicht hat, ist kein Vergnügen. Allerdings erklärte sich der Fahrer bereit sofort wieder zu kommen, wenn auch erst nach einer Diskussion. Ich finde hier ist das Management gefragt.
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im Januar 2014
Top Hotel für Airport Übernachtung
5,2 / 6
Wir haben das Hotel für eine Übernachtung gewählt, da wir am nächsten Morgen sehr früh abgeflogen sind und es hat alles bestens geklappt. Wir werden bei Abflug Farnkfurt sicher wieder buchen!