sehr gut gelegenes Stadthotel, ideal für Städtereisende gelegen, 150 m zur S und U Bahn Haltestelle Friedrichstr.,
fussläufig sind viele Highlights wie Brandenburger Tor, Regierungsviertel und Unter den Linden zu erreichen.
Ein Hotel, welches die Vier Sterne verdient hat,
Wer dieses Hotel mit dem PKW besuchen möchte, sollte sich nur auf Parkgebühren im angeschlossenen öffentlichen
Parkhaus von 20,00 € täglich einstellen.
Das Hotel liegt sehr zentral, um dle schönsten Sehenswürdigkeiten hautnah zu erleben. Reichstag, Bundeskanzler-
amt, Rathaus, Wachsfigurenkabinett und Fernsehturm. Wunderbar die Nähe zum Friedrichsstadtpalast. Ebenso die herrliche Lage unmittelbar am Spreeufer. Auch die kurzen Wege zum Berliner Verkehrsnetz sind erwähnenswert.
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2011
Verifizierter Aufenthalt
Sehr schönes modernes City-Hotel in bester Lage
5,9 / 6
... sehr schönes modernes City-Hotel in bester Lage: gehört zur Friedrichstraße - wenige Minuten zu "unter den Linden" oder Museumsinsel; im Hotel Sauna, kleiner Fitnessbereich und Solarium, welches kostenlos war. Gutes Frühstück mit heißer Theke für frische Spiegeleier etc.; Bad im Zimmer sehr modern; Zimmer mit Flachbildschirm, alles in allem sehr angenehm
ein wirklich sehr gutes hotel in berlin mitte,man kann hier alles zu fuß erreichen,ob theater, museen,shoppen gehen, fast alles im umfeld von bis zu 20 minuten,dazu gehört das regierungsviertel, brandenburger tor, potsdamer platz.
Ideal für kurzen Städtetrip. Direkt an der Friedrichstraße. Gute Lage inklusive U- und S-Bahn Anbindung. Die Zimmer sind sehr ordentlich eingerichtet und absolut sauber. Das Hotel ist zu empfehlen.
sehr gute Lage, Bahnhof Friedrichstr. ca 50m, Brandenburgertor zu Fuss zuerreichen,sehr gute Einkaufsmöglichkeiten
sehr gute Tapasbar mit grosser Auswahl,Restaurant 1.Stock mit guter Aussicht (Spree)
Tolles Hotel direkt Berlin-Mitte, kurze Wege um das Zentrum von Berlin zu erkunden. Man kann durch viele Läden bummeln und die Hauptstadt aufnehmen. Kultur am Abend an jeder Ecke. Super Lage.
Modernes + schönes gehobenes Hotel in Berlin mit einem schönen Tapas Restaurant und einer Bar im Hotel. Die Zimmer sind groß und modern. Fußläufig zur Friedrichstr. und Brandenburger. Eignet sich für Geschäftsreisende zum Tagen gleichermaßen wie für City-Touristen, die das Hauptstadtflair genießen wollen.
Schönes neues Hotel. Wir hatten leider an allen Tagen ein lauwarmes Büffet, das änderte sich selbst nach der Reklamation nicht. Wir waren genervt, dass wir immer wieder darauf hingewiesen wurden, ab wann wir unsere Getränke privat zu zahlen hatten (wir haben das sehr gut auch beim ersten Mal verstanden). Die Art und Weise wie uns das Servicepersonal im Gespräch unterbrochen hat, wenn sie was sagen wollten, hat vor allem unsere ausländischen Kollegen sehr düpiert. Schade, ansonsten fand ich das Hotel toll gelegen…