Wir hatten einen wunderschönen Urlaub. Das Essen war lecker, der Service optimal. Vor allem die Animation war super!!! Mein Mann und ich können jetzt ein wenig Salsa tanzen :)
Die Hotelanlage ist ein Traum: Großzügig, gepflegt und sauber. Der Außenbereich ist liebevoll mit vielen verschiedenen Palmen, tropischen Pflanzen und Blüten angelegt. Das Personal ist aufmerksam und stets zuvorkommend und freundlich.
Das Hotel ist schon sehr veraltert. Die Bäder und die Klimaanlagen sind in einem sehr schlechten Zustand. Wir hatten die ersten beiden Tage nach Ankunft unserer Rundreise kein warmes Wasser. Von den Klimaanlagen rannte das Wasser an den Wänden hinunter. Am letzten Tag unseres Aufenthaltes gab es überhaupt kein Wasser in der ganzen Anlage. Man konnte sich weder Duschen noch die Toiletten benutzen. Im Zimmer rannten Kakerlaken herum. Die Türschlösser funktionierten teilweise nicht.
Die Einteilung des Hotels ist schön. Direkt am Strand.
Die Lage von den Hotels in Varadero sind alle gleich, man hat kein Kontakt mit alltäglichem Leben von Kubanern.
Total ekelig und unglaublich dreckig !!! Die Badezimmerfotos auf der Homepage entsprechen auf keinem Fall der Realität !!! Suchen Sie sich lieber ein anderes Hotel !!!
Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen... Klar ist es bisschen in die Jahre gekommen, aber es ist sauber und das Flair einfach traumhaft... Allein das Personal ist sehr freundlich...habe mich dort sehr wohl gefühlt
Eine veraltete Anlage, welche dringend erneuert werden sollte.
Der Strand und das Unterhaltungsprogramm sind hervorragend wobei das Essen zu wünschen übrig lässt.
Ein sehr schönes Hotel mit einer sehr schön gestalteten Anlage, wenn auch das Hotel schon etwas älter ist, macht es einem wundervollen Urlaub keinen Abbruch ! Ich komme schon sooooo viele Jahre und habe es niemals bereut.
Kubanisches Hotel mit herzlichem Personal in fast allen Bereichen. Die Lage auf der Varaderohalbinsel ist ideal für Ausflüge mit dem Varaderobus, dem Überlandbus oder Oldtimer-Taxis. Aber es gibt viel zu verbessern an Speisehygiene, Athmosphäre und Umweltschutz.