Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1 Woche • Strand
Hotel gehört eher zu den drei Stern Kategorien
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist schon sehr veraltert. Die Bäder und die Klimaanlagen sind in einem sehr schlechten Zustand. Wir hatten die ersten beiden Tage nach Ankunft unserer Rundreise kein warmes Wasser. Von den Klimaanlagen rannte das Wasser an den Wänden hinunter. Am letzten Tag unseres Aufenthaltes gab es überhaupt kein Wasser in der ganzen Anlage. Man konnte sich weder Duschen noch die Toiletten benutzen. Im Zimmer rannten Kakerlaken herum. Die Türschlösser funktionierten teilweise nicht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sanitäranlage katastrophal, teilweise kein Warmwasser bzw. gar kein Wasser. Badewanne war total abgeschlagen und rostig. Verfugung der Fliesen teilweise nicht vorhanden, sodass sich die Kakerlaken in den Ritzen einnisten konnten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Beim Essen große Auswahl von Speisen und Getränken. Essen leider teilweise nur lauwarm. Ansonst gibt nichts auszusetzen.


    Service
  • Gut
  • War zum Großteil in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist perfekt. Man erreicht in kürzester Zeit die Stadt und den Flughafen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wassersportmöglichkeiten und Tauchausflüge direkt am Strand buchbar. Teilweise zum Bezahlen. Personal jedoch sehr freundlich und zuvorkommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andrea, Wir freuen uns über Ihr Feedback und Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir berücksichtigen die Meinungen unserer Kunden und erstellen daraus Verbesserungen und Richtlinien für unsere Arbeit. Wir bitten Sie, darauf zu verzichten, Ihre Reiseerwartungen bei uns nicht erfüllt zu haben. Wir arbeiten jeden Tag daran, unser Produkt zu verbessern, und haben täglich zufriedenere Kunden. Vielen Dank von unserem Kollektiv für Ihre Meinung. Grüße Grüße; Laurent Labal Generaldirektor