Am Meer gelegenes Hotel, Superior Zimmer mit tollem Meerblick und grosser Terasse. Einrichtung schon etwas älter, war aber gut in Schuss. Frühstück von der Qualität gut, Raum etwas ungemütlich. Das Personal war stets hilfsbereit. Nach Funchal rein fährt man am besten mit dem Bus. Zu Fuß ca. 30 Minuten ins Zentrum. Wir kommen wieder.
Entspannter Urlaub auf Madeira im älteren, aber guten Hotel
3,6 / 6
Das Melia Madeira Mare ist zwar etwas älter, aber die tolle Lage und der wunderbare Pool machen das mehr als wett. Besonders gefreut haben wir uns über das nette Upgrade als Melia Gold Mitglied, das unseren Aufenthalt noch angenehmer gemacht hat. Ein sehr gutes Hotel für einen entspannten Urlaub auf Madeira!
Schönes Hotel, zwar keine 5*, aber wir haben uns sehr wohl gefühlt. Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich, unser Zimmer großzügig und stets sauber. Schönes Schwimmbad mit 29°C Wassertemperatur, was wir jeden Morgen schon vor dem Frühstück besucht haben.
Schöne Hotelanlage Nähe Meer. Gepflegter Aussen- und Innenpool. Frühstück ist umfangreich und bietet für jeden etwas. Das Zimmer ist modern und sauber.
Sehr schön gelegenes Hotel mit tollem Ausblick, aber renovierungsbedürftigen Zimmern
3,3 / 6
Die Zimmer sind gut ausgestattet und unseres hatte einen tollen Blick auf den Atlantik. Allerdings sind einige Dinge echt renovierungsbedürftig. Die Badewanne zeigt außen Zeichen von Durchrosten und auch am Fenster dringt wohl Wasser ein. Zwei getrennte Betten sind nicht ganz so paargerecht.
das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen , renovierungsbedürftig - besonders die Badezimmer , keine 5 Sterne wert… Personal ist nur Englischsprechend, das Frühstück war in Ordnung
Das Hotel liegt am Rande von Funchal. Das Hotel hat seine 5 Sterne nicht verdient! Aus meiner Sicht würde ich Max. 3,5 bis 4 Sterne geben. Die Zimmer sind groß allerdings abgewohnt. Wir wurden auf zunächst auf die 10 Etage eingecheckt. War zunächst ok, da über uns keine Gäste sein konnten. Am Abend wurden wir jedoch durch Dauergeräusche der Gebäudeklimaanlage um den Schlaf gebracht. Am nächsten Tag erhielten wir dann ein Zimmer auf der 7. Etage. Auch groß mit Terrasse und schönen Blick auf das Meer. Auch hier war…
Die Lage des Hotels an der Strandpromenade ist großartig, da sie unverbauten Blick auf das Meer bietet. Man hört aber manchmal in der Nacht knatternde Motorräder, sonst ist es recht ruhig bei den Zimmern zum Meer hin. Die Wasserleitungen im Hotel sind im Zimmer vernehmbar, sonst war es in der Suite ruhig, da es vom Schlafzimmer eine weitere Tür zum Gang gibt. Zur Zeit wird umgebaut, der Speisesaal zum Frühstücken ist derweil eine dunkle Bar, das ist nicht sehr gemütlich.
Vor 2 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2023
Verifizierter Aufenthalt
Kann ich mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.
5 / 6
Kann nur Gutes über das Hotel sagen! War für uns, Wanderurlaub, bestens geeignet!! Sehr freundliches Personal, hilfsbereit, Spa- und Aussenbereich sehr schön.
Schönes, modernes Hotel mit viel Ambiente und Luxus vor Ort. Nette Mitarbeiter und alles was benötigt wird für einen erholsamen Urlaub. Gutes Frühstücksbuffet und Pool. Tolles Urlaubsland.