Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (182)

Bewerten
Weiterempfehlung
99%
Gesamtbewertung
5,8 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Sabine(51-55)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 5 Monaten • Alleinreisend im Januar 2025
Ein toller Ort zum Entspannen und Auftanken!
6 / 6
Etwas Abseits gelegen in einer schönen, hügeligen Landschaft und eingebettet in Weinberge, ist das Menschels der ideale Ort, abzuschalten, die Seele baumeln zu lassen und kulinarisch verwöhnt zu werden. Der liebevoll gestaltete Wellnessbereich mit tollem Beauty-Angebot lässt keine Wünsche offen und für sportliche Betätigung gibt es ein wohlüberlegtes Angebot.
Gegenleistung erhalten
Melden
Harald(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 10 Monaten • Alleinreisend im Juli 2025
Profis für Heilfasten! 100 Prozent Empfehlung
6 / 6
Tolles Haus mit geläufigem parkartigem Garten in einer herrlichen Natur. Profis für Heilfasten. Habe mich zu jeder Zeit sehr gut unterstützt gefühlt!
Melden
Harald(61-65)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Alleinreisend im Mai 2025
Erholung für Körper und Seele.
6 / 6
War jetzt bereits zum dritten Mal dort und die Qualität ist immer sehr gut. Freue mich jedes Jahr auf die Zeit im Menschels. Auch die Gäste dort sind durchweg sehr angenehm.
Melden

Leider haben wir für dieses Hotel keine Angebote

Folgende Hotels könnten Ihnen auch gefallen

Empfehlungen ansehen
Folsche(66-70)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Alleinreisend im August 2024
Zur Erholung bestens geeignet.
6 / 6
Eine seit fast 100 Jahren familiengeführte Hotelanlage in sehr schöner Lage, mit vielen Wellness-, Sport- und Kurangeboten, hervorragendem Essen und sehr freundlichem Team.
Melden
Ursula(56-60)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 11 Monaten • Alleinreisend im Juni 2025
Gesund werden leichtgemacht
6 / 6
Die ganze Anlage ist wunderbar konzipiert und alles aufeinander abgestimmt, eine Wohlfühloase. Man ist inmitten der Weinberge und hat einen grandiosen Ausblick.
Melden
Hubert(66-70)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Paar im August 2024
Gesundheit, Wellness, Natur, Langsamkeit.
6 / 6
Isoliert gelegen, inmitten von Weinbergen und Feldern/ Gästezahl überschaubar/alter Park/Möglichkeit zu Aktiv-, Gesundheits- und/oder Wellnessurlaub.
Melden
Gaby(71+)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Alleinreisend im April 2025
Allgemeiner Aufenthalt
5 / 6
Die Anlage, das Essen sehr gut. freundliche Atmosphäre schöne Wanderungen sind möglich absolut zu empfehlen
Gegenleistung erhalten
Melden
DagmarDeutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Gruppe im März 2025
Juwel an der Nahe
6 / 6
Ein ganz besonderes Juwel an der Nahe!
Gegenleistung erhalten
Melden
BrittaDeutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Alleinreisend im Januar 2025
Oase der Ruhe
5,5 / 6
Ein wunderschöner Ort, um die Akkus aufzuladen und ganz bei sich zu sein.
Gegenleistung erhalten
Melden
Urlauber
1 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Alleinreisend im August 2024
Familiengeführtes Hotel mit familiärer Atmosphäre und großzügigen Angeboten
6 / 6
Ich empfehle das Hotel sehr gern weiter! Insbesondere auch deshalb, weil tatsächlich auch die Familie als Betreiber sehr präsent ist und ein gutes Klima schafft, das die Mitarbeitenden dann auch ausstrahlen. Beim nächsten Mal würde ich gemäß Wochenplan meine Anwendungen ggf. schon im Vorfeld planen und mit der Bäderabteilung abstimmen. Ich musste dann nämlich 2 Termine verlegen, was aber trotzdem geklappt hat. Nicht gewusst habe ich auch nicht, dass man am Abreisetag noch Mittagessen kann und bis 18:00 Uhr alle…
Gegenleistung erhalten
Melden