Vorteile:
Tolle Lage in der Innenstadt, das war auch der Grund für die Wahl des Hotels
netter Service mit kostenlosem Ausdruck eines E-Mail-Seite
Nachteile:
keine Haltemöglichkeit vor dem Hotel zum Ausladen, da besetzt, keine Tiefgarage (Auto muss im nahen Parkhaus untergracht werden, das nicht gerade angenehm riecht)
extrem kleines (Einzel-) Zimmer - das ist kein Mercure-Standard!!
100% Weiterempfehlung
Wir hatten ein Uprade auf eine Suite mit Blick auf den Dom. Das Hotel ist super zentral gelegen und sehr sauber. Das Personal sehr nett.
Das Hotel befindet sich mitten im Stadtzentrum und lässt keine Wünsche offen. Beste Betreuung durch das Personal. Um Aachen kennen zu lernen bestens zu empfehlen - aber auch um noch einem wieder zu kommen.
Die Nähe zur Altstadt und Fussgängerzone ist perfekt. Ein ideales Hotel um die Stadt zu erkunden. Die Altstadt bietet mit Ihrer kleinen Gässchen und versteckten kleinen Restaurants viel Abwechslung.
Das Hotel selbst ist sehr gemütlich und trotz der zentralen Lage merkt man den Lärm der Hauptstrasse nicht.
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2014
Besser ohne Frühstück buchen....
4,8 / 6
Sehr zentrales Hotel. Überall im Haus sauber und sehr höfliche, nette Mitarbeiter.
Ich hatte ein Zimmer im 5. Stock. Wer gut schlafen möchte sollte kein Zimmer zur Straßenseite buchen. Hier ist Nonstop Betrieb, bedingt durch die vielen Taxen genau gegenüber.
Leider war zu meiner Aufenthaltszeit einer der beiden Aufzüge defekt, sodass es zu kleineren Wartezeiten kam.
Das Frühstücksbuffet für ein 4 Sterne Haus ist aus meiner Sicht eher lachhaft. Außerdem war der Frühstücksraum für alle Gäste zu klein und einige…
zentrale Lage (Fußgängerzone dirket hinter dem Hotel)
Aachner Dom etwa 8 Minunten vom Hotel entfernt
Frühstückszeiten (Hinweis über "Stoßzeiten") am Besten vor 8:30 oder nach 9:30 frühstücken,
da sonst Wartezeiten möglich!
Zentral gelegenes Hotel mit schönem und geräumigem Zimmer und freundlich hellem Bad. Das Frühstücksbuffet entsprach leider m.E. nich dem mir bekannten Mercure-Standard. Auch fehlt dem Haus eine eigene Tiefgarage.
Sehr schön zentral gelegenes Hotel, so dass man die Sehenswürdigkeiten der Stadt gut zu Fuß abklappern kann. Die Zimmer sind modern eingerichtet und das Personal ist hilfsbereit und freundlich.