Sehr fähiges und leistungsstarkes Hotel. Kompetente und motivierte Mitarbeiter rund um die Uhr. Super Preis- Leistungsangebot. Äußerst kundenorientiert. Freundliches und gepflegtes Personal.
Ein super Hotel, kostenloser Parkplatz direkt am Hotel, kostenloser zugang für Hotelgäste zum Termalbad neben em Hotel! Für Bahnreisende, leider etwas ungünstig gelegen, ca 500m zu Fuss oder Taxi! Direkt am Gradierwerk gelegen!
Das Hotel bietet eine Sauna an , die sich nicht im Hotel sondern direkt ( Bademantelgang ) am Hotel anschließt. ( Schwimmbad ) Die Benutzung muß extra bezahlt werden. Das iist mir noch in keinem Hotel in D vorgekommen .( Bsp. Hotel Müggelsee ,Ramada Hahnenklee ,Best Westrn Hannover alles 4 Sterne Hotels etc. )
Bei der Frage nach Saunatüchern wurde uns gesagt , dass es diese in der Sauna gibt. Als wir dort waren wollten diese von uns 40,- € für die Handtücher Leihgebühr. Ich nehme in die Sauna ja nicht mein Geld…
Ich war nicht das erste mal in diesem Hotel. Der leicht abgewohnte Zustand meines Zimmers zeugt davon, dass man in den letzten Jahren nicht viel an diesen getan hat. Besonders am Bad - die Handtuchstange am Waschbecken war nicht mehr richtig fest, man konnte die Schrauben samt Dübel sehen. Der Zustand der Dusche war dementsprechend. Teilweise waren in den Zwischenräumen schwarze Flecken zu sehen. Ist ja auch schwer ran zu kommen beim reinigen... so gerade noch zu empfehlen.
Dieses hotel gehört unserer meinung nach zu den besten der mercure gruppe, vom ambiente angefangen, bis über das personal ist alles top. Wir sind geschäftlich viel unterwegs und sind gezwungen in hotels zu übernachten. Hier gefällt es uns am besten. Das frühstück ist sehr reichhaltig und lässt keine wünsche offen. Die zimmer sind geräumig.die neue juniorsuit ist absolut klasse, dieses hotel ist jeden cent wert. Wenn wir nach stuttgart fahren sind wir grundsätzlich einen tag dort. Einfach klasse
Im Namen meiner Eltern (gesegnetes Alter) schreibe ich diese Bewertung. Sie sind von dem Hotel sehr begeistert.
Sauberkeit, Lage (vor allem an den Salinen), Zimmer, Freundlichkeit und Service des Personals hat Ihnen imponiert ... eneso hatten Sie am Essen gar nichts auszusetzen. Da meine Eltern schon die Welt bereist haben und ausschließlich 4-5 Sterne Hotels besuchen, muss es wohl seine Berechtigung haben.
Sehr schönes sauberes Zimmer. Mit Kaffee-Pad-Maschine !
Großer Schreibtisch, Gute W-Lan-Verbindung.
Hier habe ich mich sehr wohl gefühlt.
Sehr gute Parkmöglichkeiten.
Gute Möglichkeit im angrenzenden Kurpark oder in der Saline spazieren zu gehen.
Dieses Hotel kann ich sehr empfehlen!
Eine kostenlose Saunabenutzung würde ich micht freuen.