Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2012
Zentrale Lage "an den Salinen"
4,9 / 6
Die Lage ist perfekt. Das Hotel liegt direkt an den Salinen und man ist zu Fuß schnell in der Stadt. Jedoch ist das Hotel in die Jahre gekommen. Teppich an den Wänden eines Auszuges ist nicht mehr zeitgemäß. Eine Renovierung der Zimmer und Gänge wäre empfehlenswert. Das Bad ist zwar klein aber schön und in einem guten Zustand. Das Preis- Leistungsverhältnis ist hier recht hoch. Hier zahlt man eindeutig die Lage. Das Frühstück mit 14,00 € ist für die Auswahl recht hoch angesetzt. Andere Mercure Hotels bieten bei 4…
Alles prima, besonders das Schwimmbad ist zu empfehlen. Wir kommen bestimmt wieder! Die Lage an den Salinen ist sehr schön ruhig und auch die Umgebung ist natürlich gehalten, sehr viel Natur im Kurpark und ums Hotel herum.
Die Zimmer waren sehr schön. Besonders gut hat uns gefallen, dass es einen Wasserkocher und diverse Tees, Kaffee, Cappuccino usw zum Selberbrühen auf den Zimmer gab. Das Personal (besonders im Restaurant) war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Wir kommen sicher gerne nochmal wieder
Für Geschäftsreisen akzeptabel, Essen ist Massenabfertigung. Auswahl gut aber....
Die Zimmer sind o.k. Das Bad winzig und die Sauberkeit .. naja besser nicht genau hinschauen.
Die Salinen sind genau nebenan - Vorteil
Etwas alt aber noch OK. Sauber, viele Holländer und Belgier. Frühstück oder HP.
Dierekt bei Ankunf nach Schwimmbadkarten fragen. Im Sommer kann es etwas lauter sein da Schwimmbad bis 21:00 bzw bis 23:00Uhr geöffnet ist.
Nettes Hotel, das aber mal renoviert werden sollte
4,3 / 6
Das Hotel ist mittlerer Größe. Es ist grundsätzlich gepflegt, macht aber inzwischen einen leicht angestaubten Eindruck.
W-LAN ist kostenpflichtig. Das Frühstück ist im Preis enthalten.
Die Gästestruktur ist gemischt. Das Bad Dürkheim jedoch ein Kur- und Erholungsort ist, sind die Gäste meistens ein wenig älter.
Schier eine Katastrophe in Punkto Sauberkeit, Es lagen tote Fliegen sowie eine kaputtes Sektglas hinter der Gardine, jede Menge Staub etc leide rsah ich da erst am Morgen danach genauso wie, das morgens zudem ein Tierchen in Badzimmer herum krabbelte was auch mich zum Platzen brachte. Die TV Zeitung war im übrigen seit einem Monat abgelaufen. Das beste was die Disco Baccara. Veilleicht hätte ich da länger bleiben sollen…..
Das Hotel ist rein äusserlich solide. Das Personal ist sehr nett und freundlich.
Allerdings ist fast im ganzen Hotel Teppichboden ausgelegt, was die Reinlichkeit etwas beeinträchtigt. Das Mobilar (ausser im Aussenbereich) war altbacken...70/80er Jahre Stil.
Als allein reisende Geschäftsfrau habe ich mich sehr wohl gefühlt. Das Haus und die Mitarbeiter strahlen Wärme aus. Die Lage und der Ort sind sehr ruhig. Zur Zeit liefen Abbauarbeiten eines großen Volksfestes vor der Tür,
die mich aber nicht gestört haben. Nachts war alles ruhig und ich konnte bei offenen Fenster schlafen.
Schöner Blick und kleiner Balkon auf den Kurpark, das Freibad (nicht genutzt) und die Saline.
Mein Privilege Zimmer war neu renoviert, sehr sauber und angenehm möbliert. Nicht stylisch oder…
Wir waren schon in vielen Hotels und können das Mercure Hotel in Bad Dürkheim nur Empfehlen.
Das Hotel ist der Ideale Ausgangspunkt um die schöne Umgebung zu erkunden. Man hat alles in der Nähe was das Herz begehrt.