Ich war drei Wochen vorher im Mercure Wittenbergplatz und wollte nun auch mal das in der City ausprobieren. Wer die Wahl hat: Wittenbergplatz ist moderner, schicker, stylisher. Dieses Mercure hier ist eher wieder typischer Standard. Zimmer in Ordnung, alles sauber, so wie man es von der Accor-Gruppe gewohnt ist. Aber eben nichts großartig Besonderes. Die Lage ist top, man ist schnell beim Hbf, aber mit dem TXL-Bus auch schnell am Flughafen.
Freundliches Personal. Modernisierte, saubere Zimmer mit guter Ausstattung. Frühstück mit reichhaltiger Auswahl. Lage zentral, U-Bahn und Tram-Station in unmittelbarer Nähe, Hauptbahnhof in 10 Min fußläufig erreichbar.
Das Hotel wirkt noch sehr neu. Die Zimmer sind alle modern und sauber. Der Service ist sehr gut. Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis! Auch das Frühstück ist sehr lecker. Komme gerne wieder. Einziger Mangel ist die Geschwindigkeit des WLANS...
Sehr schönes modernes Hotel, schön geschnittene Zimmer, großes Badezimmer, tolle Lage, reichhaltiges Frühstück sehr freundliches hilfsbereites Personal
Gute Anbindung zu allen Sehenswürdigkeiten: Bahnhof nähe; Strassenbahn vor dem Haus. Frühstück gut und Zimmer trotz zur Strasse leise: Weiterempfehlung!!
Das Mercure Berlin City ist ein modernes Hotel, welches alles bietet, was man für einen Städtetrip oder einen geschäftlichen Aufenthalt benötigt. Geräumige und saubere Zimmer, eine zentrale Lage und eine gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr. Jederzeit wieder, wenn ich in der Hauptstadt bin.
Hotel für Städtereise perfekt. Lage in Nähe zu Bahnhof ist gut. Zimmer und Bad zwar klein, aber ausreichend. Personal im Hotel sehr freundlich. Alles sauber.
Schickes Interieur, sehr netter Check-In an 2 kleinen Desks, alles sehr persönlich. Reichhaltiges und ausgefallenes Frühstück (Waffeleisen am Buffet), gute Betten, ruhige Zimmer zum Innenhof. Nach vorn zur Straße vermutlich etwas lauter.