Wir haben uns in diesem Hotel von Anfang bis zum Ende Wohlgefühlt. Die Zimmer sind sehr geräumig, sauber und zeitgemäß eingerichtet. Die kleinen aufmerksamkeiten am Anreisetag haben dazu geführt dass wir und gleich Willkommen gefühlt haben. Wir empfehlen es auf jeden Fall gerne weiter.Minibar in Preis inbegriffen.Sehr Zentral gelegen und HBF gegenüber liegend.Top Hotel
Das Hotel ist ok - trotzdem würde ich sagen, dass es eher 3,5 als 4 Sterne hat. Warum? Die Kaffeemaschine auf den Zimmern wirkte versifft und stark abgenutzt, das Rührei am Büfett definitiv aus einer Pulvermischung und das Essen war insgesamt sehr mäßig. Für ein Business ok war es aber in Ordnung, Personal war freundlich und alles nötige war vorhanden.
Direkt an der Altstadt in Bochum mit eigener Tiefgarage. Hotelpersonal sehr nett. Super Zimmer, Frühstück und Wellness/Fitnessbereich. Hier stimmt fast alles!
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2015
Erneute Reise nach Bochum
5 / 6
Aus guter Erfahrung mit dem Hotel haben wir uns für ein Premium Zimmer entschieden, das war auch wieder eine gute Entscheidung. Diese Zimmer liegen im oberen Bereich des Hotels und bieten einen tollen Blick über Bochum. Ich möchte besonders hervor heben, es war wie immer sauber im Hotel und die Mitarbeiter sind gut motiviert, dafür ein Dankeschön an alle Mitarbeiter: freundlich und kompetent.
Das "Mercure Bochum City" macht seinem Namen alle Ehre: Der elegante Turm liegt mitten im Stadtzentrum, und weniger als 5 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt. Die nächste U-Bahn-Station liegt quasi vor der Haustür, und somit sind Bochums Attraktionen allesamt sehr bequem zu erreichen.
Ich bewohnte ein geräumiges Zimmer in der 13. Etage. Es war komfortabel ausgestattet und bot alles, was ich von einem Mercure gewohnt bin.
Die Mitarbeiter waren freundlich und kompetent. Meine Sonderwünsche wurden umgehend erfüllt.…
Wir waren zum Besuch des Musicals Starlight Express in Bochum. Das Mercure Hotel zeichnet sich durch die gute Lage, aber auch Service, Freundlichkeit des Personales und der Ausstattung aus. Das Hotel kann nur empfohlen werden.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im November 2015
Gutes Hotel gegenüber Hauptbahnhof
4,7 / 6
Beim Hotel handelt es sich um ein Hochhaus gegenüber dem Hauptbahnhof in Bochum mit schönem Ausblick über die Stadt (um so höher, um so besser). Das Zimmer war ordentlich groß und neu eingerichtet. Positiv ist das große Bett. Bad war normal groß und zweckmäßig ausgestattet. Lediglich im Bad war es an einigen Stellen leicht angeschimmelt, was aber nicht weiter schlimm ist. Das Bermudadreieck ist fußläufig in wenigen Minuten erreichbar. Negativ war lediglich, daß die Bar sonntags bereits um 22 Uhr…
TIP TOP - alles war super! Das Hotel liegt neben der einer sehr grossen Einkaufsstrasse mit sehr vielen, tollen Shops. Achtung: sehr viele Shops öffnen erst um 10:00 - ist aber OK - so kann man schön Frühstücken! Nur zu empfehlen