Das Hotel ist super gelegen. Die Ausstattung mit Pool und Sauna ist gut. Zimmer sind sauber, wenn auch die Waschbecken aus Kunststoff nicht der letzte Schrei sind... wirklich super ist das Restaurant (Frühstück und Abendessen) sowie der Service.
Gute Lage. Aber Zimmer nicht Mercure entsprechend.
4 / 6
Das Hotel entspricht meiner Meinung nach nicht den Ansprüchen eines Mercure Hotels. Sehr freundliches Personal. Aber die Zimmer entsprechen eher einem umgebauten IBIS Hotels. Viel zu teuer. Lage ist zwar super. Zentral und nur ein paar Minuten zu Fuß vom Bahnhof. Ich hatte das Zimmer 230, wenn ich mich richtig daran erinnere. In dem (Eck-) Zimmer lief permanent ein Lüfter, der scheinbar, laut Ausgabe von der Rezeption, nicht ausschaltbar war.
Standard DZ eher schlecht ausgestattet. Minimalistische Einrichtung. Das Frühstück ist nicht zu empfehlen.
Gekochte Eier waren hart, der Orangensaft war ausgegangen und konnte nicht nachgefüllt werden.
Und das für 18 Euro pro Person!
Vier Sterne sind für dieses Hotel zu viel!
Das Mercure Duisburg City knüpft an die Standards der Mercure Hotels an und zeigt sich serviceorientiert. Das Personal ist äußerst freundlich und bemüht sich alle Gast-Wünsche zu erfüllen.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im September 2016
Eine gute Nacht ...
4 / 6
Auf der Durchreise haben wir dort eine Nacht verbracht. War für die ganze Familie ein entspannter Aufenthalt. Durch die Lage (Bahnhof-, Autobahn- und City-Nähe) gut zu erreichen. Ist ein normales (im positiven Sinne) Business Hotel im Herzen von Duisburg.