Das Hotel ist schön gelegen in der Altstadt. Wirklich tolles Frühstück mit regionalen Produkten. An den Zimmern gibt es auch nichts auszusetzen. Wenn man überhaupt etwas kritisieren kann, dann dass ein Safe auf dem Zimmer fehlt.
Ein Hotel mit toller Lage, für Ausflüge in die Erfurter Stadt ideal gelegen,
Nachteile hat es leider auch: es ist sehr hellhörig, die Türen auf den Fluren schließen sehr laut, sodass man es hört wenn jemand die Tür nicht festhält.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Gutes Hotel mit einem Ärgernis
3 / 6
Modernes Hotel, guter Standard, das Zimmer war etwas klein, Personal nett, Frühstück gut, großer Minuspunkt war der Preis für die Tiefgarage, 17 Euro für eine Nacht ist ein Wucherpreis.
Das Hotel liegt direkt in der Altstadt von wo aus man die Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß erreichen kann. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das anmieten eine Tiefgaragenplatz/Hofparkplatz ist sehr zu empfehlen, das das Ordnungsamt vor dem Hotel sehr fleißig ist :-). Kosten: 16,--€ pro Tag.
Soweit alles top und bestens. Das einzige Manko es gibt keine Klimaanlage und die Fenster lassen sich nur auf Kipp stellen, so dass es am Morgen noch weit über 30 Grad im Zimmer hat. Das Zimmer an sich sehr groß und sauber, sowie sehr gut ausgestattet.