Ein gutes Hotel im Zentrum der Stadt. Kleine Räume, ein Problem mit einem Schloss in der Tür. Zimmertausch Kleines Badezimmer Problematischer Service an der Rezeption. Schlechter Respekt für die Privilegien des Treueprogramms. Ich empfehle, wenn jemand nicht auf super Bequemlichkeit rechnet und die Nähe zur Altstadt haben möchte.
Service von Reservierung über Checkin bis zum Checkout hervorragend. Perfekte Lage, um das Messegelände fußläufig erreichen zu können. Tolles Restaurant!
Sehr kleine Zimmer, allerdings wurden die Zimmer vor kurzem renoviert. Die Lage ist völlig in Ordnung, der Service gut, das Frühstück definitiv ausbaufähig
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2016
Sauber und günstig
4 / 6
Etwas in die Jahre gekommen aber sauber. Professionelles Personal, sehr gute Lage nah an der Messe und der Festhalle. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war angemessen. Störend ist, dass das nächste Parkhaus etwas entfernt ist.
Kleines Hotel, nahe des Hauptbahnhofs. Das Hotel wird gerade renoviert. Das Zimmer war recht klein. Auch der Aufzug ist eher mickrig. Frühstücksangebot war eher unterer Durchschnitt.
Nur zum Schlafen mag das Hotel ausreichend sein, sonst sollte man aber nicht wirklich zu viel erwarten. Da gibt es in Frankfurt auch weitaus schönere Hotels.
Gutes Hotel, super freundliches, junges Personal. Zimmergröße in Ordnung und sauber. Inkl. Kaffeemaschine, Minibar auf Zimmer. Frühstück leider überschaubar, keine Lunch/Dinner Angebote im Hotel
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältniss, leider überraschend schwach gebucht, so dass man im Frühstücksraum zwar genug Platz hatte, aber die Auswahl etwas eingeschrängt war. Gut allerdings, dass man wert darauf legt, möglichst wenig Lebensmittel wegzuwerfen, so gab es Eier zum Selberkochen, auch mal was anders, dafür genau so wie gewünscht. Zimmer war gut, Lage direkt am Bahnhof und fussläufig zur Innenstadt. Guter Durchschnitt und dank Treueprogramm sicher keine falsche Wahl, es gibt aber auch bessere Hotels in…
Zugegeben, das Hotel war günstig, aber bei angeblich vier Sternen hätte man einen gewissen Standard erwarten können. Zwei Sterne wären sehr angemessen gewesen, aber nur weil es eine Kaffeemaschine auf dem Zimmer gibt, werden daraus noch keine 4 Sterne... Der Aufzug ist aus der Anfangszeit des Hotels (Mitte der 60er Jahre), ist winzig und fährt in Zeitlupe. Auf dem Flur fehlte eine Abdeckung über dem Kabelschacht, was einen arg baufälligen Eindruck hinterließ. VIP-Treatment für Le Club Accor Platin nicht vorhanden.
Das Hotel befindet sehr nahe am Hauptbahnhof gelegen, so dass die Erreichbarkeit in jederlei Hinsicht sehr gut ist. Die Zimmer sind schon etwas älter (es gibt allerdings aktuell Renovierungsarbeiten) aber in guten Zustand, vielleicht etwas klein. Das Frühstück ist allerdings etwas enttäuschend für den verlangten Preis. Gibt in der Umgebung genug bessere Alternativen, die man versuchen sollte.