Das Restaurant hat eine wechselhafte Qualität.
Das Zimmer ist sehr sauber und gut ausgestattet - inkl. Wasserkocher für Kaffee und Tee und gut gefüllter Mini Bar.
Mit der Strassenbahn 16 min vom Hauptbahnhof entfernt, Fussweg Haltestelle zum Hotel 2 min.
Bei Buchung über Ameropa mit 3=2 für ein 4 Sterne Hotel ausserhalb von Messezeiten nicht zu schlagen.Das Frühstücksbüffet ist für ein 4 Sterne Hotel sehr gut und wird auch bis zum Ende 10.30 Uhr nachgefüllt.Mit der Linie 3 (U-Bahn ) direkte Verbindung zur Innenstadt und Hauptbahnhof meist im 10 Minutentakt. Bei 3-4 Tagen Aufenthalt lohnt sich die Hannovercard.Im HBF am Servicepoint auch bei später Ankunft erhältlich.
Schimmeliges Badezimmer, sämtliche Fugen wiesen Schimmelspuren auf. Hotel stark durch Tagungen bebucht, das äußert sich auch im Service. Sehr unfreundliches Personal, wirkt ungeschult, Azubis? Obwohl 6´-stöckig scheint das Hotel/der Service auf mehrere Tagungen nicht eingestellt zu sein, Es gab Engpässe beim Essen, insbesondere beim Frühstück. Auch mittags kein Platz im Restaurant, so dass im zugigen Foyer zwischen Rezeption und Restaurant gegessen werden musste. Für ein 4 Sterne Hotel wirklich sehr schwach.
Wir haben eine Übernachtung/Frühstück gebucht, das Hotel verfügt über 6 Etagen (im 6.OG Saunabereich) im EG ist der Frühstücksbereich und eine Bar mit Restaurant, sowie die Rezeption.
Unser Zimmer lag in der 5. Etage (Zimmernummer 502) direkt neben den Aufzügen.
Vielleicht hatten wir einfach nur pech mit unserem "Hotelzimmer". Es war mehr die Abstellkammer des Hotels. Hoffentlich sieht es in den anderen Zimmern nicht so aus. Da wir nur eine Nacht dort waren und uns das Ausmaß des Zimmerzustandes erst am…
War nun zum driten mal in diesem Jahr im Park Inn Hotel,
und muß sagen, das Hotel von der Ausstattung OK ist,
TV usw. alles OK.
Aber das Frühstücksbuffe wird immer schlimmer,
wenn man zwischen 7:45 und 8:30 Uhr frühstücken will,
ist alles voll, und wenn ein Tisch frei ist wird dieser nur greäumt, aber nicht mehr eingedeckt.
Müslischalen sind mangelware, Eierlöffe auch.
bei meinem letzen Besuch war so gar der Orangensaft leer, und wurde auch nicht gefüllt. usw.
Für 15 Euro kann man mehr…
Das Hotel ist modern eingerichtet, die Einzelzimmer sind hell und grosszügig. Es ist sehr sauber, Minibar, Wasserkocher etc. sind auf dem Zimmer vorhanden.
Die W-Lan Gebühren sind allerdings moderner Raub ! 17 € für 24 h.
Wer mit 30 min. auskommt zahlt 5 € ( nur wer kann so schnell arbeiten ? ).
Wir haben von unserer Firma aus in diesem Hotel übernachtet, da wir dort ein Seminar hatten. Dies wird allerdings auch unser letztes Firmenseminar dort gewesen sein.
Die junge (polnische / russische ?) Dame an der…
Typisches Tagungshotel mit Schwächen in der Einrichtung und im Service. Die Speisen und Getränke zum Frühstück waren ok, aber auch hier fehlte die Freundlichkeit des Personals, wie bereits an der Rezeption. Reklamationen des Gastes nimmt man zur Kenntnis, mehr passiert aber nicht.
Besonders auffälig und erfreulich die natürliche Freundlichkeit der Mitarbeiter, man merkt, dass man als Gast erwünscht und respektiert ist. Ein Abend an der Bar/Restaurant war sehr angenehm und ich konnte nebenbei noch am LapTop arbeiten.
Für eine Städtereise ist das Hotel absolut ausreichend. Unser Zimmer(205) war relativ neu renoviert. Das Frühstück war gut, ebenso die Sauberkeit im
Restaurant. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Eine Strassenbahnhaltestelle direkt am Hotel. Kostenlose Parkplätze stehen zur Verfügung. Also: Kurz und Gut. Gerne wieder.
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im September 2010
Schönes Hotel in guter Lage
5,7 / 6
Ich war mit meiner Familie bei Freunden in Hannover eingeladen, wir entschieden uns für das Park Inn Hotel, da es von Lage für uns optimal geeignet war. Wir wurden sehr freundlich empfangen und das Zimmer war für 3 Personen, 1 Kind 6 Jahre jung, völlig ausreichend. Frühstück war gut und das allgem. Ambiente hat uns gefallen.