Wir hatten ein schön renoviertes Zimmer und Bad.
Hotel liegt sehr zentral in der Nähe vom Bahnhof.
Für Pkw Anreiser gibt es keine Hotelparkplätze.
Frühstüch war sehr gut
Kleines Stadthotel, sehr zentral gelegen in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof. Für einen geschäftlichen Aufenthalt ideal. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend und reich an einer Auswahl.
Aufgrund einer Zugverspätung verschlug es uns in dieses Hotel...aber wir wurden trotz der einen spontanen Übernachtung nur, super behandelt und durften in einen sehr sauberen und ordentlichen modernen Zimmer übernachten. Danke an das gesamte Team. WIR KOMMEN WIEDER, DA ABER LÄNGER!!!
Hotel mitten im Bahnhofsviertel von Frankfurt, vom Bahnhof sind es keine 5 min zu Fuß. Daher sehr zentral und verkehrsgünstig gelegen, aber natürlich auch mit dem typischen "Bahnhofsviertelcharme" in der direkten Umgebung. Die Zimmer waren renoviert, an Türen und der Badewanne war aber das Alter doch recht deutlich zu erkennen. Frühstücksbuffet war qualitativ und von der Auswahl her gut! Fazit: Wer mit der Lage keine Probleme hat, kann hier für einen kurzen Business- oder Städtetrip nicht viel verkehrt machen.