Ich war mit dem Aufenthalt in diesem Haus 100 % zufrieden und werde wieder dort übernachten, wenn ich in Berlin bin.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Zimmer waren sehr sauber und es fehlte an nichts.
Das Frühstück rundet den Besuch dieses Hauses positiv ab.
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im September 2011
Komfortables Hotel
5,1 / 6
das hotel mercure würde ich jedem weiter empfehlen!
die lage finde ich super! nicht mittendrin im lärm aber nicht ausser halb, etwa 5 min laufmarsch.. service war super! , unser zimmer war sehr gross!.. alles war schön und sauber .. 5min laufmarsch dann hat es auch eine u-bahn station!
ich würde jederzeit wider dorthin gehen!.
Das Hotel liegt zentral in Berlin-Mitte und bietet dadurch eine gute Erreichbarkeit vieler Sehenswürdigkeiten(größtenteils sogar fussläufig).
Die Ausstattung ist ebenfalls gut, insgesamt absolut empfehlenswert!
Ideales Hotel für eine Städtereise oder Dienstreise in Berlin, in einer Nebenstraße gelegen.
U-Bahn Anbindung pefekt (Station Kochstraße und Stadtmitte in 5min erreichbar), Parkplätze vor der Tür, Checkpoint Charlie, Martin Gropius Bau, Potsdamer Platz zu Fuß bequem zu erreichen.
Zimmer (Superior Doppel) sehr gepflegt, zum Innenhof gelegen, Badezimmer modern, Bett mit guter Matratze, großer LCD-TV sowie Sitzecke mit Sofa und Sessel vorhanden, alles in gutem und gepflegten Zustand.
In jedem Fall zu empfehlen !
Wie man es sich wünscht für eine Geschäfts-/Dienstreise
5,8 / 6
In gute zentraler Lage in Berlin Mitte mit freundlichem und aufmerksamen Personal bei überraschend geräumigen Zimmern.
Eigentlich wie in allen Hotels, die Flasche Wasser ist zu teuer.
Wir sind vollends begeistert von diesem Hotel. Das Personal an der Rezeption ist aussergewöhnlich freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist excellent. wir hatten ein sehr geräumiges, wunderbares und sauberes Zimmer. Das Hotel verfügt über einen sehr idylllischen Weingarten in einem begrünten Innenhof. Die Lage ist zentral und dennoch abseits vom grossen Lärm der verkehrsreichen Strassen gelegen. Bei unserem nächsten Aufenthalt in Berlin werden wir bestimmt wieder dieses Hotel wählen.
Wir haben drei Nächte in einem Superior Zimmer verbracht. Das Hotel liegt perfekt direkt bei der Friedrichstraße am Checkpoint Charlie. Trotzdem herrscht eine sehr ruhige Atmosspähre. Von hier aus waren wir zu Fuß in kürzester Zeit an allen wichtigen Punkten in Berlin Mitte. Auch der Potsdamer Platz ist schnell zu erreichen. Das Zimmer war sehr hochwertig. Das Personal war immer sehr freundlich. Zusätzlich bietet sich die Möglichkeit, in der eigenen Tiefgarage für 16 EUR/Tag sein Auto zu parken. Alles in allem war…
Ich würde das Hotel jederzeit empfehlen. Die Angestellten sind sehr freundlich, das Frühstück ist sehr gut und die Zimmer sind sehr großräumig. Alles in allem, ein Top-Hotel. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im April 2012
Städtereise ohne Hindernisse
5,9 / 6
Sehr freundlicher Empfang und zuvorkommender Service, lediglich die Aufmerksamkeit der Mitarbeiter in der Hotelbar lässt etwas zu wünschen übrig.Das Hotel ist sehr zentral gelegen, die Zimmer sehr ruhig und bieten guten Komfort.Das Preis-/Leistungsverhältnis braucht keine Vergleiche zu scheuen !
Das Hotel kann mit gutem Gewissen weiterempfohlen werden !