Das Hotel ist auf mehrere Gebäude verteilt, sodass man die Größe nicht merkte. Das Hotel selbst war sehr sauber. Gäste kamen überwiegend aus Deutschland und gehörten der etwas älteren Generation an.
Wer zentral wohnen und es trotzdem ruhig und sauber haben möchte, ist hier genau richtig.
für mich - auf Dienstreise - erfüllt das Hotel alle Bedürfnisse. Kein Luxushotel, aber Zweckmäßig, sauber und preisgünstig. Besonders praktisch ist die gute Anbindung an die öffentlichen Verekhrsmittel (U-Bahn, Bus und DB). Ich war zum zweiten mal da und komme wieder.
Großes komfortables Zimmer, reichhaltiges Frühstück (Rührei manchmal knapp!) freundlicher Service.
Zentrale Lage, Friedrichstraße, Unter den Linden Brandenburger Tor zu Fuss zu erreichen.
Waren nicht ohne Grund schon mehrmals hier und werden wiederkommen!
Das Hotel ist ein kleines 4-Sterne-Hotel.
In der Lobby gibt es einen Internetzugang mit eigenem Drucker.
Die Friedrichstraße mit ihren Einkausmöglichkeiten (Lafayette) liegt gleich um die Ecke. Unser Tipp: Unbedingt die "Ritter Sport Schokowelt" in der Französischen Straße besuchen (ca. 10 Minuten vom Hotel entfernt). Ritter Sport in allen Variationen: Von der Tafel Schokolade bis hin zur Trinkschokolade - sehr lecker!
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im September 2011
Jederzeit gerne wieder
5,8 / 6
Dieses Hotel würden wir jederzeit wieder buchen :
sauber, ruhig, Personal sehr freundlich, super Zimmer ( Familiensuite ).
Im Restaurant hatten wir nicht gegessen, somit keine Bewertung.
Einzige kleine Kritikpunkte :
am Frühstück sollte das Personal schneller das Buffet auffüllen sowie Tische und Stühle vom Vorgänger schneller reinigen. Tiefgarage mit € 13,- pro Tag könnte etwas günstiger sein.
Das Hotel ist modern und schön eingerichtet und bieten einen super Service. Das Frühstückbuffet ist wirklich sehr reichhaltig und täglich frisch zubereitet mit allem was das Herz begehrt. Die Zimmer sind gross, modern, funktional und trotzdem elegant. Super Hotel, kann ich nur weiterempfehlen!
im Prinzip all das, was man auf einer Geschaeftsreise braucht, wlan hatte teilweise Probleme als ich anreiste, konnte aber schnell behoben werden, auch sonst entsprach Ausstattung usw zumeist meinen Vorstellungen, das Personal war immer bemueht, teilweise musste man nach Personal suchen, wenn man tagsueber an der Bar einen Kaffee trinken wollte, dieses kam jedoch auch immer umgehend auf Anfrage
Currywurst Museum um die Ecke, Museum Checkpoint Charlie, Friedrichstrasse, La Fayette, um die Ecke ein Friseur und…
+ Zentrale Lage, komfortable Ausstattung, sehr grosses Badezimmer, sehr freundliche und kompetente Rezeption
- Frühstücksbuffet mit EUR 18.- überteuert, Platzmangel im Frühstücksraum, Zimmer etwas kahl im Design und ohne ausreichende Mittel-Beleuchtung, der grosse Flachbildschirm und die Kaffeemaschine engen die nutzbare Arbeitsfläche am Schreibtisch stark ein
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2012
Ein Hotel, in dem es einem an Nichts fehlt.
5,9 / 6
Das Hotel und seine Familiensuit ist ein idealer Ort um Berlin bei Tag und Nacht zu erkunden. Direkt im Zentrum und an den Sehenswürdigkeiten. Wir haben uns fast wie zu Hause gefühlt! Nochmals Berlin? Aber nur in diesem Hotel!
Insbesondere der Service und die Freundlichkei des Personals sind hervorragend!
Die Zimmer sind groß, hell und schön (Appartment). Die Gastronomie habe ich nicht genutzt. Insgesamt besuche ich das Hotel immer wieder sehr gern.