Wir waren im Juli dort und unsere Erwartungen wurden definitiv übertroffen.
Die Zimmer sind sehr schön und sauber. Wir hatten das Privilege Zimmer, welches sehr zu empfehlen ist.
Das Frühstück war super lecker und es gab eine große Auswahl u.A. auch frisches Rührei.
Typisches 4-Sterne-Business-Hotel im Frankfurter Stadtteil Bockenheim. Zur Messe sind es zu Fuß etwa 500 Meter. Eine Tramhaltestelle liegt direkt vor dem Hotel. Auch der Frankfurter Westbahnhof ist problemlos fußläufig zu erreichen. Die unmittelbare Umgebung des Hotels ist jetzt nicht der allerbeste Stadtteil von Frankfurt, aber dafür ist es schön ruhig. Es ist praktisch eine reine Wohngegend. Die Zimmer sind von der Einrichtung her "up to date" und das Frühstücksbuffet war wirklich klasse.
Das Hotel hat uns gut gefallen. Da Zimmer war ausreichend groß und sauber. Alles war im guten Zustand. Es gab sogar einen kleinen Kaffeeautomaten auf dem Zimmer für einen ersten Kaffee nach dem Aufstehen.
Das Personal war freundlich.
Sehr gut war das reichhaltige Frühstücks-Buffet.
Das Check-In hat super funktioniert, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und wenn man einen Parkplatz in der Umgebung des Hotels findet, spart man sich die 25 Euro Parkhaus pro Tag.
Die Zimmer waren alle sauber und ordentlich. Alle Zimmer waren mit einem kleinen Balkon ausgestattet auf dem man auch Privatsphäre hat.
Das einzige war das es aus dem Abfluss etwas schlecht gerochen hat.
Ansonsten das Frühstück im Haus war mit einer vielseitigen Auswahl von Obst bis hin zu Würstchen und Müsli.
Im groß und ganzen…
Ich habe mich wohlgefühlt in diesem Mercure mit bequemen Bett und konnte bei offenem Fenster gut schlafen - ich war im „Nebengebäude“.
Das Personal war durchweg sehr freundlich.
Gutes Hotel in guter Lage. Es wird ein sehr gutes Frühstück serviert und Kaffeegetränke zur Selbstbedienung nach Wunsch. Die Zimmer sind ausreichend groß, der Balkon sehr klein.
Das Residenz- und Messe Hotel liegt schon einige Minuten von der Messe entfernt. Ich war im ruhigen Nebenhaus auf der anderen Straßenseite, d.h. zum Frühstück und für alle anderen Dinge musste man rübergehen, war aber nicht schlimm.