Schönes, stilvolles Businesshotel mit tollen Zimmern, bequemen Betten und sehr freundlichem und sympathischem Personal. Ein grosser Dank geht an Vanessa M von der Rezeption, ausserordentlich freundlich und zuvorkommend, sowie Resat von der Bar, ebenfalls sehr charmant, er hat uns mit tollen Cocktails den Abend versüsst.
Wir kommen gerne wieder!
Das Hotel liegt fußläufig am Bahnhof in Altstetten. Die Zimmer sind modern ausgestattet. Trotz Bahn ist es ruhig. Die Fenster lassen sich nicht öffnen. Frühstück war in Ordnung.
Schönes und modernes Hotel in den unteren Etagen der Vulcano Towers in Zürich-Altstetten. Alles sehr modern, wertig und sauber. Eignet sich wegen der guten Anbindung zur Innenstadt sowohl für Business-Reisende als auch für Städtereisende.
Tolles neues Hotel etwas außerhalb in Altstetten. Außergewöhnlicher Wellnessbereich. Mit ÖPNV kommt man sehr schnell in die Innenstadt. Saubere Zimmer, Parkhaus direkt unter dem Hotel. Direkt nebenan ist ein Coop für Einkäufe. Frühstück ist auf einem sehr hohen Niveau. Top Preis- Leistungsverhältnis für Zürich, Zimmer unter 150 €. Sehr moderner Ansatz, junges Personal. Hat alles reibungslos funktioniert, obwohl 200 Personen durch einen ausgefallenen Flug kurzfristig reinkamen.
Ein schönes neues Hotel in Altstetten. Checkin sehr freundlich, Zimmer ausreichend groß und sauber. Leider lief die ganze Nacht die Lüftung die ich nicht deaktivieren konnte. Die Lage ist okay, direkt am Bahnhof und zwischen zig neuen Bürogebäuden. Frühstück kann ich nicht beurteilen, da es mir 30 CHF nicht wert war. Nebenan ist als Alternative auch direkt ein Coop Supermarkt.
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2019
Tolles Hotel
6 / 6
Tolles Hotel, alles passt, vom Empfang bis zum Zimmer, Service, Frühstück, alles perfect. Wir wurden sehr freundlich empfangen und auch in der Bar und im Frühstücksraum ist das Personal sehr freundlich, fast schon lieb. Das Hotel ist neu, die Zimmer sind sehr geräumig und sehr sauber. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und schmeckt.