Die Einrichtung ist sehr cool und das Thema Musik zieht sich durch das gesamte Haus durch., da hatte jemand ein "Händchen" gehabt. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sind sauber. Wir werden auf jeden Fall hier wieder einkehren.
Bereits zum zweiten Mal waren wir zu Gast. Und können nur sagen, immer wieder gern. Von der freundlichen Begrüßung am Empfang, dem gemütlichen Zimmer, dem ausgezeichneten Frühstück, der Ruhepause mit Kaffee und Tee in der Lobby, dem Besuch in der Bar bis zum Check out. Einfach ein gelungener Aufenthalt, wir haben uns Willkommen und Wohl gefühlt.
Ein junges, „frisches“ Hotel, schön gestaltet. Das Personen war super nett. Die Zimmer und auch sonst alles im Zeichen der Musik. Das Hotel ist gut erreichbar mit Bus/Straßenbahn und nach Beendigung der Bauarbeiten lediglich mit der Straßenbahn was richtig gut ist. Beim Frühstück ist für jeden was dabei. Alles in allem war das Hotel eine sehr gute Wahl.
Gute Lage mit Anbindung ÖPNV, schöne und geräumige Zimmer, tolles Ambiente im ganzen Haus, vielseitiges und leckeres Frühstück, sehr freundliches Personal - sehr empfehlenswert!!
wunderschönes Hotel, sehr freundliche Angestelle (Rezeption, Bar, Frühstück), tolle große und saubere Zimmer, Frühstück TOP, Bar TOP, Ausstattung TOP. Einziger Wermutstropfen: EUR 12,00 für Stellplatz bzw. EUR 15,00 für TG-Stellplatz pro Nacht ist aufgrund der Lage von etlichen Kilometern außerhalb des Stadtzentrums nicht ganz verständlich. Haltestelle der TRAM-Bahn nur 100 m entfernt
Wir haben uns für dieses Hotel aufgrund der positiven Feedbacks entschieden und wurden nicht enttäuscht. Alles sehr chic und einzigartig eingerichtet, tolles Design, sehr freundliche MitarbeiterInnen, super Frühstück, sehr sauber und leise. Wir können es bloß wärmstens weiterempfehlen.
Sehr sauberes und tolles Zimmer. Frühstück war sehr vielfältig und lecker. Leider kein Papierkorb im Zimmer. Bettdecken für den Sommer etwas zu dick. Leider war vor der Einfahrt in die Tiefgarage nicht klar, dass eine Nacht 15 Euro kostet. Alles in Allem aber sehr empfehlenswert.
Wir kommen gerne wieder.