Das Hilton Millenium liegt direkt am Fluß neben dem neu erbauten Einkaufscenter. Es gibt einen eigenen Bootsshuttle zur Sky Train Station und zum Vergnügungszentrum Asiatique mit zahlreichen Geschäften, einem Riesenrad und vielen Restaurants. Der Ausblick vom Dachgarten des Hotels ist spektakulär, die Preise für die Getränke aber auch. (umgerechnet 10 Euro für ein Bier).
Sehr schöne Location wovon man mit dem Boot zu den meisten Sehenswürdigkeiten kommt. Leider gab es dieses mal trotz mehrjähriger Gold Mitgliedschaft kein Upgrade und der Empfang am regulären Check In war auch nicht so freundlich. Der Pool mit Blick über den Fluss ist schön gelegen und gepflegt.
Eigener Boot Shuttleservice, gute Verkehrsanbindungen, ausgezeichnetes Frühstück, tolles Pool und umwerfender Ausblick vom Rooftop im 31. Stock samt Cocktailbar
Seit längerer Zeit war wieder das Hilton unsere Wahl für unseren Bangkok Aufenthalt. Gepflegte Zimmer und ein äußerst zuvorkommendes und freundliches Personal bestätigte unsere Wahl. Die Lage direkt am Fluss wurde durch das neue Einkaufszentrum IconSiam noch zusätzlich aufgewertet. Das Hilton Millennium ist unser Favorit für Aufenthalte in Bangkok
Direkt am Fluß gelegenes Hotel, in dem z.Zt. gerade die Gästezimmer renoviert werden. Wunderbare Aussicht von der Rooftop Bar, ein Pool mit kleinem Sandstrand und ein wirklich gutes Frühstücksbuffet.
schickes Hilton am Chao Phraya River, luxuriöser wunderschöner Pool. Lage sehr ruhig am Fluss, nicht 1000% optimal da nicht direkt an öffentliche Verkehrsmittel angebunden aber OK
Riverview Panorama Suite - geniale Aussicht. Sensationelles Frühstücksbuffet, gute Lage mit Hoteleigenem Boot Transfer auf die Gegenüberliegende Seite. Toll
Tolle Lage am Fluss mit super Blick aus den Executive Zimmern im obersten Stock. Zimmer wurden seit unserem letzten Stay renoviert und wirken damit wieder frisch. Nur die AC war viel zu schwach.