Ein schönes Hotel, nicht nur für Geschäftsreisende
6 / 6
Das Hotel liegt direkt am Chao Praya und man kann aus jedem Zimmer das bunte Treiben auf dem Fluss beobachten. Es hat einen Shuttle zur BTS per Schiff. Man wohnt sehr gut dort.
Gute Lage am Fluß. Das Hotel hat einen schönene Wellnessbereich mit diversen Angeboten (wie ManiPedi).
Die Sauna ist eher mässiger Standard. Dafür entschädigt die Dachterasse mit Pool und schönem Panoramablick.
Das Essen ist gehobener Standard und sowohl heimisch als auch kontinental.
Sehr gutes Hotel direkt am Fluß. Zimmer sehr groß und sauber. WLAN funktionierte gut. FRühstück sehr gut, jedoch recht voll. Ein Platz gab es jedoch immer. Fahrzeit zum Flughafen mit Taxi ca. 45 Minuten. Es gab nichts zu meckern. Gerne wieder.
Wir, zwei Erwachsene und ein Kind (12 Jahre), bewohnten von 22. – 24.07.2016 eine Executive Suite im Hilton. Es gab direkt beim Check-in ein Upgrade und so sind wir dann in der sogenannten Executive Suite PLUS gelandet (Zimmer 2001). Das sollte aber nur der buchen, der wirklich einen Jacuzzi und eine Gästetoilette benötigt. Ansonsten sind die 67 qm der „normalen“ Suite wirklich ausreichend und zudem in allen Belangen über jeden Zweifel erhaben. Sehr luxuriöse Bäder, guter Unterhaltungszustand und ein Ausblick den…
Die Lage ist natürlich Klasse für Touristen, aber der Zahn der Zeit nagt deutlich am Hotel.
Die Lounge im obersten Stock bietet tolle Ausblicke, war aber zu meinen beiden Besuchen jeweils komplett überfüllt, so, dass man nicht einmal einen Sitzplatz gefunden hat. Fluss-abwärts hat man gerade einen wahnsinnig tollen Blick auf eine riesige Baustelle.
Auch wenn das Hotel auf der " falschen" Seite vom Fluss liegt, ist es trotzdem sehr zentral. Die Zimmer, der Service und die Executive-Lounge sind super!
Super Hotel, direkt am Fluss gelegen. Pool mit super Aussicht, guter Fitnessraum. Frühstücksbuffet ist der Hammer. Bangkok muss jeder einmal im Leben gesehen haben.
Hilton hat das Hotel 2005 erbaut, mit der altbackenen und düsteren Einrichtung hätten wir es 2006 wieder abgerissen ! Im Badezimmer kann sich keine Frau mit diesem Schummerlichtchen abfinden. Das sollte die Hilton Kette besser können - den Innenarchitekten hätten wir keinen Lohn bezahlt