Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2018
Verifizierter Aufenthalt
Waren schon 5 mal werden nächstes Jahr wieder fahr
6 / 6
Sehr familieres Hotel klein aber schön und sehr sauber das Essen sehr gut hat verdient mehre sterne
er
Kleine Pool aber trotzdem Platz .Gala Essen war super super lob für das Team
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Verifizierter Aufenthalt
schönes Hotel zum Wohlfühlen mit kleinen Einschrän
5 / 6
Schönes, immer laufend renoviertes Hotel mit schönen Pool, ca 1 Kilometer vom Strand entfernt in 3. Reihe.
Ob wir allerdings wieder kommen werden weiß ich nicht - aus 2 gründen:
Ich mag kein Fisch, Alternativen sind immer gleich und relativ monoton
Die Lage!! bis zum Zentrum sind es fussläufig 10 Minuten, zum Strand ebenso
Ansonsten TOP Hotel
Cala Millor ist immer wieder schön und lohnenswert
Ein Hotel zum wohlfühle!Die Sauberkeit in dem ganzen Hotel ist wirklich top. Das Essen vollkommen ok und das Personal an der Bar super!Die kostenpflichtigen Cocktails sind sehr gut und für 4€ wirklich empfehlenswert. Wir haben uns sehr wohl gefühlt uns kommen sicher wieder!Der Weg zum Strand ist zufuß gut zu machen!
Wie nach Hause kommen-bin schon 12 mal dort gewesen-gerne wieder-jedes Jahr ein Genuss-von dort aus kann man wunderbar die Insel erkunden---allerdings kein Hotel für Kinder
Hotel besonders für Familien mit Kindern geeignet, da der Pool ihnen alleine gehörte. Weniger für Leute die sich im und am Pool auch einmal entspannen wollen, oder ein Paar Bahnen schwimmen wollen.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Verifizierter Aufenthalt
Top 3 Sterne Hotel mit akzeptabler Lage.
5 / 6
Das Hotel ist sehr sauber und das Personal hilfsbereit und freundlich. Wir hatten ein nicht renoviertes Zimmer, was aber kein Problem war. Da wir uns glutenfrei ernähren müssen, wurden uns spezielle Produkte zur Verfügung gestellt und auch extra zubereitet. Die Lage zum Strand und zur Fussgängerzone fanden wir zu Anfang problemlos, wurde im Verlauf aber doch anstrengend und eher negativ aus unserer Sicht, weil wir doch jeden Tag zum Strand und Abends an die Promenade gelaufen sind.
Mein kleiner Sohn und ich waren dieses Jahr zum 3 Mal in Folge dort.
Wie immer war es super gewesen.
Das Personal super freundlich sowie auch die Sauberkeit vom feinsten.
Es wird dort sehr darauf geachtet das es den Urlaubern gut geht.
Das Essen ist super und die Atmosphäre einfach toll.
Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!!!