Hotel und Zimmer ordentlich und Sauber. Putzfrauen wie in jedem Hotel überlastet aber Bemüht und Sauber. Wenn man mit Trinkgeld nicht geizt ist wie Überall auf der Welt alles möglich.
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im August 2022
Zum 4. Mal und wahrscheinlich das letzte Mal
5 / 6
Wir sind zum 5. Mal in Cala Millor gewesen und nun zum 4. Mal im Millor Sol.
Es ist nach wie vor ein sehr sauberes und nettes Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und immer hilfsbereit. Auch findet man hier Ruhe nach 23 Uhr und wenn Gäste etwas lauter sind, dann wird darauf geachtet, dies zu unterbinden. Somit hat man seinen Erholungsschlaf bekommen.
Leider sind am Pool zu wenig Schattenplätze. Genug Liegen sind vorhanden, aber zu wenig Schirme entsprechend der Sonne.
Wir haben das Hotel wieder so erlebt, wie…
Wir urlaubten zum zweiten Mal in diesem Hotel. Das Hotel ist gegenüber unserem ersten Urlaub vor fünf Jahren in allen Bereichen besser geworden. Das Personal ist durchgängig sehr freundlich, das Büfett ist abwechslungsreich und die Speisen sind sehr wohlschmeckend
Vor 3 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2022
Sehr gutes Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeiter
6 / 6
Sehr schönes Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitenden, wo man einen entspannten Urlaub verbringt oder auch aktiv seine sportlichen Interessen verfolgen kann!
Schönes kleines Hotel , ca 10 Minuten vom Strand und von der Einkaufsstraße entfernt. Wer einen ruhigen entspannten Urlaub buchen möchte ist hier richtig. Kleines familiäres Hotel.