Das Hotel ist baulich imposant und thront auf einer Anhöhe über dem Meer.Die Appartements sind in der Hotelanlage rund um das Hauptgebäude angeordnet und gut erreichbar.Es gibt sehr viele Treppenstufen zu überwinden um zu den Zimmern zu kommen,nicht generell hilft da der Aufzug.Für Gäste die sehr schlecht zu Fuß sind kann es schwierig werden.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Schöne Lage direkt am Meer. Freundliches Personal.
5 / 6
Nah am meer, schöne Lage. Man muss viele Treppen steigen deswegen ist es für Rollstuhlfahrer nicht geeignet. Das Personal sind sehr freundlich und hilfsbereit. Manchmal überfreundlich aber nicht so daß es nervt.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Super toller Urlaub auf Kos. Sehr zu empfehlen.
6 / 6
Personal sehr höflich, immer für ein da
Sehr sauber, Essen super. Würde jeder Zeit wieder hier Urlaub machen. Kann es jeden empfehlen, für jung und alt.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Ein super toller Urlaub und sehr empfehlenswert
6 / 6
Das Essen ist sehr lecker,abwechslungsreich,für jeden was dabei. Der Kellner Vladko und die andern Kellner/Kellnerinen waren immer freundlich. Der Ausblick von der Restaurant Terrasse ist der Hammer! Olga war immer hilfsbereit und hat uns die Handtücher ausgetauscht. Vor dem Restaurant hat uns immer die nette Panagiota begrüßt.
Zimmer werden täglich sauber gemacht und der Kühlschrank wird jeden zweiten Tag aufgefüllt.
Der DJ Dimitros hat mega Party veranstaltet und für jede Nation Lieder gespielt. Sehr…
Wir haben uns von Anfang an hier sehr wohlgefühlt. Die Zimmer waren groß und immer sauber, Handtücher wurden jeden Tag gewechselt und die Minibar würde jeden zweiten Tag kostenlos aufgefüllt. Alles in allem ein gelungener Urlaub und ein schönes Hotel.
Ein sehr schönes Hotel mit einer super Aussicht.Es ist alles sauber. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend Das Essen ist sehr gut. Das Pizza haus ist toll. Unsere Kinder warn begeistert. Es war ein sehr schöner Urlaub.