das hotel ist sehr zentral glegen, um die stadt so richtig kennen zu lernen. das zentrum ist fußläufig gut zu erreichen der bahnhof ist in unmittelbarer umgebung selbst wenn man mit dem auto zum hotel kommt hatb man die möglichkeit in der nähe einen kostengünstigen parkplatz anzumieten -pro tag ca. 6,- Euro.
super hotel.
Ich bin zum 3. mal im Mövenpick Amsterdam und bisher immer zufrieden gewesen. Zimmer gut eingerichtet, die Aussicht vom Zimmer auf die Stadt ist einfach herrlich. Innenstadt, Hauptbahnhof, Museen, usw. alles Fußläufig zu erreichen. Standard wir bereits über viele Jahre gehalten!! Auch das Restaurant im Hause ist empfehlenswert, wenn man nicht den Weg in die Stadt antreten will.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im November 2012
Verifizierter Aufenthalt
Top Hotel in herlicher Lage - 10 Min. zum Hbf.
5,6 / 6
Tolles Hotel 10 Minuten zu Fuß zum Hauptbahnhof und damit ist die Altstadt mit vielen Kneipen und Sehenswürdigkeiten in einer halben Stunde erreichbar.
Ein sehr schönes Hotel mit toller Aussicht.
Das Frühstücksbüffet war riesig und qualitativ sehr gut, was man bei den Zimmerpreisen allerdings auch erwarten kann. Da das Hotel sehr groß ist und von vielen Gruppen vor oder nach Kreuzfahrten gebucht wird war es im Speisesaal immer sehr voll und laut.
Es ist zwar nicht weit vom Bahnhof entfernt, und der Service mit dem Shuttlebus hat auch immer geklappt, trozdem würde ich für eine Städtereise ein Hotel empfehlen das zentraler liegt.
Das Mövenpick Amsterdam, Baujahr 2006, 408 Zimmer, liegt direkt am Kreuzfahrtterminal, ca. 15 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt, das Hotel bietet tagsüber auch einen Shuttle-Service zum Hbf an. Das Hotel verfügt über 20 Etagen, wobei die Zimmer in der 4. Etage beginnen. Somit hat man wohl von allen Zimmern eine schöne Aussicht auf die Stadt bzw. den Hafen.
Trotz unserer frühen Anreise, 12:30 Uhr, konnten wir das Zimmer direkt beziehen. Der gesamte Check-In war sehr professionell und freundlich.
Das uns…
Tolles modernes Haus. Lage am Hafen, zur Innenstadt 5 Minuten Fußweg. Sehr gute Küche. Personal sehr aufmerksam. Blick aus Zimmer im oberen Etagen über Amsterdam.
Das Hotel ist eine großes Gebäude direkt am Wasser. Es ist sehr sachlich eingerichtet, Lobby und auch Zimmer kommen völlig ohne besondere Akzente aus, dafür ist alles wirklich sauber, die Zimmer sind komplett ausgestattet und das Personal sehr höflich und hilfsbereit.
Von der Aufmachung ein typisches Businesshotel, jedoch auch viele Städtetouristen aller Nationalitäten.
Parken ist in Amsterdam recht teuer. Für das Hotel ideal gelegen ist der Park&Ride Parkplatz Zeeland I & II. Dort kostet 24h Parken 8,- € inkl.…
Wir haben über Groupon einen Gutschein für drei Übernachtungen erworben . Die Buchung war unkompliziert, das Personal sehr freundlich. Ein sehr schönes Hotel in Zentraler Lage (nähe Hauptbahnhof), mit schönen Zimmern und einer super Aussicht. Preis / Leistung für das extra gebuchte Frühstück war in Ordnung und gefehlt hat auch nichts. Auf jeden Fall sehr empfehlenswert.
Nettes 4* Hotel am Passenger Terminal Amsterdam gelegen. Netter Service, hatte erst ein nicht gereinigtes Zimmer, wurde aber prompt geändert, musste nicht mal wieder zur Rezeption. Restaurant ist etwas hoch gestochen, kleine teure Portionen, aber gut - vor allem das Tartar. Das lange geschmorte Rib war eigentlich nur fett. Vorbildliche Bedienung.