Das Mövenpick Hotel Hamburg ist ein alter umgebauter Wasserturm in der Nähe der Sternschanze. Das Hotel ist zentral gelegen, Nähe der s–Bahn sowie der Hamburger Messe. Der Hafen befindet sich ca 30 Minuten und die berühmte Reeperbahn ca 20 Minuten fussläufig entfernt.
Das Mövenpick Hamburg liegt im Schanzenviertel, unweit der S-Bahn Haltestelle Sternschanze. Das Hotel verfügt über einen modern und schön gestalteten Eingangsbereich und befindet sich in einem umgebauten ehemaligen Wasserturm.
Achtung, dieses Hotel auf keinen Fall im Sommer buchen. Die Klimaanlage kühlt das Zimmer nicht, weil sie keine richtige Klimaanlage ist. Hat das Personal auf Anfrage mitgeteilt. Der angrenzende Park ist durch feiernde Menschen so laut, dass das Fenster nicht geöffnet werden kann. Wir werden morgen auschecken. Fürchterlich.
Tolles Hotel in einem aussergewöhnlichen Gebäude - alter Wasserturm in einem Park.
Das Hotel wurde perfekt in diesen alten Wasserturm "eingebaut" und hat auch heute noch etwas vom Wasserturm. Schon beim Weg zur Rezeption wird man mit einem speziellen Ambiente empfangen - blaues, bewegtes Licht und Geräusche wie sie in einem Wasserturm/Tank gewöhnlich zu hören sind.
Alles modern aber passend, die Zimmer sind top mit allem was man für einen angenehmen Aufenthalt braucht. Alles sauber und aufgeräumt. Und von den…
Das Hotel bietet eine ungewöhnliche Unterkunft ( da es ursprünglich ein Wasserturm war). Es entsteht schnell ein positives Raumgefühl. In guter Erinnerung bleibt das vielseitige Frühstück.
Ganz besonderes Hotel aufgrund seiner Lage in einem alten Turm an der Hamburger Sternschanze. Das tolle Innendesign setzt sich in den Zimmern fort, das Frühstück begeistert mit Qualität und einen netten Wellnessbereich gibt es dazu. Nur das Personal könnte nochmal ein Training vertragen.