Super schönes Hotel mit riesigem Pool, Poolbar und großer Buffetauswahl am Frühstücksbuffet. Sehr moderne und sauber Zimmer. Sehr nettes Personal. Gute Restaurants in der Umgebung
Ein schönes Hotel mit einem angenehmen Ambiente und hervorragendem Service.
6 / 6
Wirklich sehr schönes Hotel, toller Eingangsbereich. Das gesamte Hotel ist sehr gepflegt und die Angestellten sind sehr zuvorkommend, hilfsbereit und haben immer ein Lächeln auf den Lippen.
Das Hotel war eines der Highlights meiner Bali-Tour. Die ganze Anlage gefällt mir außerordentlich gut, sie ist super abwechslungsreich gestaltet und bietet eine Menge, der Kinderclub ist fantastisch, der Frühstück toll angerichtet. Der öffentliche Strand über einen Weg schnell erreichbar und die Zimmer machen auch nichts falsch. Hier würde ich jederzeit wieder kommen!
Das Hotel überzeugt mit schöner Lobby und ruhigen Zimmern.
6 / 6
Tolles Hotel, schöne Lobby und schöner großer Swimmingpool. komfortable ruhige Zimmer. leckeres Frühstück. Die Lage in der Nähe des Flughafens ist ein zusätzlicher Vorteil. Ich kann es wärmstens empfehlen
Tolles Hotel mit einer schönen Poolanlage. Der Service muss besser sein, es dauert 15 Minuten um Kaffee zum Frühstück zu bekommen. Saubere Zimmer ausreichend gross . In Jimbaran ist Strand nicht schön, viel Müll, und Wasser ist kalt.
Modernes Hotel am Strand von Jimbaran. Das Hotel ist eher kühl mit kaum landestypischen Komponenten gestaltet. Auch sonst verzichtet man auf regionale Bezüge, wie z.B. bei der Kleidung des Personals, so dass das Hotel auch in jeder anderen tropischen Urlaubsregion stehen könnte. Man sollte erwähnen, dass es sich um ein Familienhotel mit vielen Kleinkindern handelt und viel von australischen Gästen genutzt wird.
Das Personal war sehr zuvorkommend und höflich . Man konnte mit jedem Anliegen kommen und es wurde sich sofort darum gekümmert . Die Unterkunft war sehr sauber und schön .
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Verifizierter Aufenthalt
Für einen Kurzurlaub von 1-2 Tagen ok.
3 / 6
Hotelzimmer sehr gut, Bar in der Reception sehr gut, Empfang an der Reception sehr gut, Frühstück: balinesisches Essen nicht konsumieren. Das eigentlich warme Essen steht vermutlich stundenlang in der Wärme, die Warmhalteplatten oder Strahler können das Essen nicht erwärmen, die Warmhalteplatten sind sogar ausgeschaltet, hygienisch extrem schlecht und unappetitlich. Der Pool ist leider nicht sauber, eher dreckig, Wasser trüb. Im Freibereich am Pool permanente Musikbeschallung. Gut für Party Gänger, wer Ruhe sucht…