Kleines hochwertiges Hotel mit Komfort.
45 Zimmer.
Eröffnung im Frühjahr 2012.
Hotel hebt sich äußerlich angenehm von den anderen Hotels im Ort ab.
Gästestruktur überwiegend 50 plus
Eigener Parkplatz, leider nicht gepflastert, sondern mit Sand belegt. Daher bei Regen schmutzträchtig für Rollenkoffer und Schuhe..
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im November 2012
Wir kommen wieder
5,6 / 6
Sehr freundliches und aufmerksames Personal im ganzen Haus, wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sicher wieder. Das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche übrig.
Bedingt durch unsere Reisezeit (Ende November) waren viele Restaurants wegen Betriebsurlaub geschlossen.
Unser Restauranttip: Frankes Seestern, Albert-Ballin-Platz 1, Cuxhaven. Nicht leicht zu finden, aber gehobene Küche zu fairen Preisen.
Super Hotel, leicht zu erreichen, 500m bis zum Strand, Pool und Sauna ganz hervorragend, Parkplatz ist kostenlos, das Frühstück war sehr lecker und umfangreich, die Bedienung war dabei sehr hilfsbereit und freundlich. Werden beim nächsten Cuxhavenbesuch das Hotel wieder buchen
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2012
Verifizierter Aufenthalt
Prima Hotel für einen Kurzaufenthalt
5,5 / 6
Wir können das Hotel gerne weiterempfehlen. Die Einrichtung ist neu und gepflegt, das Personal sehr freundlich, der Wellnessbereich großzügig und sauber, das Frühstücksbüffet üppig. Lediglich ein Balkon fehlt, was aber bei einem kurzen Aufenhalt nicht so ins Gewicht fällt.
Angenehmes Hotel nicht weit von Deich und Strand entfernt! Parkplatz ( nicht asphaltiert ) hinter dem Hotel Gebäude.
Leider keine Möglichkeit abends im Hotel zu essen , auf Nachfrage an der Rezeption bekam ich die Antwort wir haben leider keine Küche?Als Empfehlung gab es die Strand Gaststätte die aber um 21 Uhr schon geschlossen hatte.
Ich ging zum Italiener gegenüber essen, leider keine gute Wahl.
Zimmer in freundlichen und mediterranen Farben. flat Tv, gut gekühlte Minibar, Radio im Bad ,für ein im März…
Ein sehr sauberes und schönes neues Hotel. Man kann sich dort rundum wohlfühlen. Die unmittelbare Umgebung ist allerdings mit Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Freizeitangeboten eher mager bestückt. Mit einem eigenen PKW ist dies allerdings kein Problem. Das Zentrum von Duhnen ist sehr schnell zu erreichen. Wir kommen gerne nochmal wieder.