Das schöne und komfortable Moin Hotel liegt im Ortsteil Döse 10 Minuten zu Fuss vom schönen Sandstrand entfernt.
Unsere Suite mit zwei Schlafzimmern war sehr geräumig und gut ausgestattet.
Das Hotel besteht aus dem Haupthaus und dem Nebengebäude. Zentrale Lage - ca 8 Min bis zum Deich. Diverse Restaurants und Geschäfte befinden sich in der Nähe. Aldi ist um die Ecke.
Wir haben für 4 Nächte dieses Hotel gebucht und waren am 1. Tag bereits enttäuscht. Das Restaurant ist nicht gut, es ist sehr laut und es wirkt sehr unorganisiert. Wir sind auch einen Tag eher abgereist, da es für uns keine Entspannung und Erholung war. Wir sind sehr enttäuscht für den Preis.
Vor 4 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2021
Schönes kleines Hotel
6 / 6
Das Hotel war war nett,zum Deich 5 Minuten.Die Zimmer sehr sauber,Minimal umsonst.Die Betten waren nicht so der Hitze konnten am Anreisetag schon frühstücken,gegen Bezahlung,was wir echt gut fanden.Das Frühstück war super,alles da,sogar Sekt,sehr lecker.Wir würden auf jedenfall wieder kommen.Der Pool ist klein,aber fein,haben ihn nachmittags genutzt,war gerade leer.