Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (9)

Bewerten
Weiterempfehlung
99%
Gesamtbewertung
5,6 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Urlauber
84 Bewertungen
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Verifizierter Aufenthalt
Ich denke immmer wieder dankbar daran zurück.
6 / 6
Das Personal war sehr hilfsbereit (Lufthansa hat unsere Koffer "umgebucht", wir hatten keinen Empfang dort im Nationalpark) und hat uns immer weitergeholfen.
Melden
Urlauber
78 Bewertungen
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Lodge mitten in dem "breeding park" in Südafrika.
5,3 / 6
Hier ist man Selbstversorger - kein Restaurant, nur ein Miniregal für das Nötigste in der Rezeption.
Melden
Sandra(46-50)Deutschland
146 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im Februar 2018
Nicht zu empfehlen
3 / 6
Die Mosu Lodge im Mokala National Park besteht aus fünfzehn Units, 2 Luxury Bungalows (LB2D), 4 Family bungalows (FB2D), 8 Self-catering units (SCB2S) with single beds, 1 Universal Access unit (UA2D). Wir hatten einen der beiden Luxury Bungalows gebucht und bekamen die Nr. 3 zugeteilt. Angeblich sieht man von denen aus das Wasserloch, das stimmt bei Nr. 3 auf jeden Fall nicht. Der Bungalow besteht aus einem großen Raum, der Schlaf- und Aufenthaltsbereich mit der Küche vereint. Im Schlafbereich gibt es ein…
Melden

Leider haben wir für dieses Hotel keine Angebote

Folgende Hotels könnten Ihnen auch gefallen

Empfehlungen ansehen
Marco(41-45)Schweiz
9 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im April 2017
Gutes Camp, schöne Bungalows aber schlechtes Resta
4 / 6
Das Mokala Park ist schön und ruhig. Das Mosu Camp hat schöne bungalows. Leider ist das Restaurant ein Reinfall. Es ist leer - keine Gäste und stinkt nur nach fritiertes Essen.
Melden
Hans-Dieter(61-65)Deutschland
298 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im August 2016
Gepflegte Lodge im Mokala Nationalpark
5 / 6
Der Mokala Nationalpark ist ein relativ neuer NP in Südafrika. Die Landschaft ist sehr schön. Die Mosu Lodge ist neu und dem entsprechend gepflegt und sauber.
Melden
Elke(51-55)Deutschland
28 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im Februar 2016
Geniale Unterkunft in kleinem, ruhigen N.P.
6 / 6
Wir hatten eine Mosu Lodge in der ersten Reihe vor dem Wasserloch. Super. Absolut ungestörter Blick. Grosses Haus mit allem was benötigt wird.
Melden
Ingrid(46-50)Deutschland
129 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2014
Malariafreier Nationalpark bei Kimberley
5,1 / 6
Realtiv neuer Nationalpark in Südafrika. Gute Atmosphäre im Park. Ideal auch für Selbstversorger, insbesondere im "Tree-House".
Melden
Frank(46-50)Deutschland
126 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im März 2014
Wildpark naehe Kimberley
4,8 / 6
Es ist ein relative Neuer Wildpark in der naehe von Kimberley und es lohnt sich wirklich.Tiere gab es reichlich zu bewundern.Tipp Uebernachtung im Lilydale Restcamp , schoener Pool und ein Restaurant fuer Fruehstueck und Mittagessen.Super Blick auf den Riet River
Meilengutschrift erhalten
Melden
Silke(41-45)Deutschland
51 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im März 2013
Schöner kleiner Nationalpark
4,9 / 6
Die Mosu-Lodge liegt im Mokala Nationalpark. Die Häuser sind komplett eingerichtet, am schönsten sind natürlich die Häuser direkt am Wasserloch.
Melden