Sehr schönes Hotel in fußläufiger Lage zum Hafen sowie der Gastronomie und den Einkaufsmöglichkeiten. Diverse Sportmöglichkeiten, nette Betreuung im Hotel und inclusive Mietwagen eine rund herum gute Urlaubswahl. Und ein Glück keine Partyecke :-)
Großes Fitnessstudio und ansprechende Pool Landschaft
Mietwagen erforderlich bzw. angenehmer als die Busverbindungen
schöne Hotel-Gesamtanlage, weil sich die Zimmer auf mehrere Häußer (mit maximal 3 Stockwerken) um die überschaubare Poollandschaft verteilen, jedoch haben die wenigsten Zimmer Ausblick auf den Hafen bzw. das Meer.
Geräumige Zimmer und Badezimmer. Außenpool ist im Frühjahr wohl nur wenig beheizt (unter 20 Grad).
Innen-Pool ist zu klein und nur zum Plantschen. SPA/Sauna ist auch sehr klein.
Restaurant wo es Frühstück und Abendessen gibt ist schön eingerichtet.
Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Beim Abendessen…
Sehr gutes Hotel mit freundlichem Personal, sehr gutem Frühstück und toller Lage. Einziger Wermutstropfen sind die sehr hellhörigen Zimmer. Trotz laufender Klimaanlage hört man alles aus dem Nachbarzimmer....
Ruhiges Hotel mit gehobenen Standard. Freundliches hilfsbereites Personal.
Super Frühstück. Kein Gedränge ! Wehr Halbpansion wählt hat eine Menühauswahl mit hohem Niveau.
Zimmer und Poolanlage sauber. Aber unbedingt Mietwagen für die ganze Zeit mit buchen, wenn man Mallorca kennenlernen möchte. Hotel liegt etwas abseits vom üblichen Trubel. Man kann auch wunderbar ab Hotel wandern. Negativ , die übliche Handtuchbelegung am Pool.
Gepflegtes Hotel. Superiorzimmer sind schön und gepflegt. Frühstücksbüffet gut und vielfältig. Nur kommt nicht unbedingt Ferienstimmung auf, wenn man sieht wie der Oberkellner das Personal ständig in unangenehmer Art herumkommandiert. Als er nicht da war, erledigten alle ihre Arbeit perfekt und die Stimmung war friedlich.
Geschmackvoll konziperte Hotelanlage mit toller Außenanlage mit vielen Pflanzen und Blumen, wunderschön möbliert, jeden Tag neu dekoriert, freundliche, aufmerksame Mitarbeiter, familiär, sehr gutes, abwechslungsreiches Essen, SPA mit allem, was man benötigt. Wer auf die direkte Strandlage und Trubel verzichten kann, und nicht in einer Bettenburg hausen möchte, ist hier genau richtig aufgehoben. Wirklich empfehlenswert.
Schönes Hotel in guter und ruhiger Lage (fußläufig nach Port d'Antratx). Freundliches Personal, saubere und geräumige Zimmer, tolle Poolanlage und kein Kampf um die Liegen.