Es ist ein sehr schönes Hotel. Super nettes Personal. Sehr sauber.
Das Frühstück war sehr gut..
Mit dem Abendessen waren wir leider nicht zufrieden. Es konnte nicht auf Unverträglichkeiten eingegangen werde, da anscheinend schon alles vorbereitet war. Und auch die Zubereitung war sehr speziell. Es war sehr schade, da es den Eindruck machte dass die Küche schon bemüht war , was an der Art und Weise wie die Speisen angerichtet waren zu erkennen war. Der Geschmack und die Zusammenstellung war jedoch unbefriedigend
Die Hotelanlage ist sehr schön und gepflegt. Das Zimmer war recht geräumig und sehr sauber. Die schönen Bilder auf der Homepage entsprechen der Wirklichkeit. Insgesamt absolut empfehlenswertes Hotel.
Super Hotel in allem! Schöne, moderne Zimmer mit angenehmer Beleuchtung. Das Frühstücksbuffett war abwechslungsreich, lecker, mit vielen mallorquinischen Spezialitäten versehen. Der Spa-Bereich ist gerade im März so angenehm, wir haben regelmäßig jeden frühen Abend dort erholsame Zeit verbracht, ohne einen Aufpreis für Saunen und verschiedene Anwendungen zu zahlen. Alle Angestellten im Hotel sind super freundlich. Die Lage ist top, die Anlage gepflegt und schön angelegt…wir waren insgesamt begeistert!
Ein wunderschöne Anlage, die aus mehreren Wohngebäuden sowie dem Restaurantgebäude besteht und die sich alle um den im Zentrum liegen Pool befinden. Wir genießen hier den wirklich sehr guten Service, die immer freundlichen Mitarbeiter und vor allem die Ruhe. Es ist eher ein Erwachsenenhotel und keine Tobeland für Kinder. Ganz besonders hervorzuheben ist für uns das Frühstück.
Die Lage ist sehr gut, in wenigen Minuten zum Hafen und zur Bushaltestelle. Die Hotelanlage ist sehr gut aufgeteilt und vor allem sauber und ordentlich